Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopfkino, hinterfragen von Werten!

G

Gast

Gast
Hallo an alle hier!
Ich fühle mich gerade irgendwie total verwirrt, mein "relativ" neues Umfeld benimmt sich echt komisch. Es beginnt immer alles ganz gut und dann schwächt es langsam ab. Ich melde mich aber auch immer nur dann wenn ich mich verabreden möchte, habe eher das gefühl dass ich andere leute nerve! Ich betone hier nochmal, dass ich umgezogen bin und ich das Gefühl in meiner Heimatstadt nicht habe. Aber ich habe irgendwie das Gefühl mein Leben und alles was ich mir aufgebaut habe droht zu zerfallen. Menschen die ich kennenlerne haben ihr eigenes Leben und melden sich nur wenn es dringend ist, aber nie dass sie mal fragen wie es einem geht. Sie schenken dir nur aufmerksamkeit wenn man etwas cooles/tolles erreicht hat. Ich glaube, dass ich mich auch ganz schön komisch verhalte manchmal. Ich bin in den letzten 6 monaten so verwirrt durch mein neues umfeld.. hier ist nichts wie es mal war. Ich habe auch nicht das gefühl dass ich echte freunde habe sondern eher, dass die menschen sich zwischen ihrem eigenen lebensstress mal melden um mal zu fragen wie es ist und das auch nur alle 2 wochen. Das bekloppte ist ich hab nich mal ne Frage an euch, was ich machen soll oder so. Dass ich hier reinschreibe ist wohl eher ein Verhalten um meine emotionalen Gedanken in den Griff zu bekommen. Wer jetzt denkt, dass ich völlig bekloppt bin darf das gerne sagen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich denke dass jeder mensch probleme hat wenn auch nicht so grundlegende...
 

Latüchte

Mitglied
Bekloppt bist du bestimmt nicht. Es ist normal, daß es recht lange dauert, ehe man neue Freunde findet. Vorher sind es ja nur Bekannte. Aber wenn du dich selber nicht gerade freundschaftlich verhälst, warum erwartest du es von anderen? Warte doch nicht, daß andere auf dich zukommen. Du mußt schon kräftig selber mitmischen! Ziehe dich nicht zurück, immer ran an die Leute! :) Es dauert halt seine Zeit, aber wenn du immer nur wartest, daß es so wird wie früher, dann wird das nix!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gibt es viele Menschen die sich erdrückt fühlen von schlechtem Wetter ? Ich 28
J Ablauf von Panikattacken Ich 2
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben