Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopfhörer mit Kabel oder ohne?

K

Kopfhörerfrage

Gast
Ich benötige neue Kopfhörer. Meine sind leider kaputt gegangen. Auf dem linken höre ich kaum noch etwas.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir welche ohne Kabel kaufe. Wäre praktisch z.B. kann ich dann gleichzeitig Musik hören und laden. Außerdem kann ich mich in der Wohnung bewegen ohne das mein Handy in der Hosentasche sein muss. Oder das Handy kann unterwegs in der Handtasche bleiben.

Nachteil sie müssen aufgeladen werden. Wenn einer aus dem Ohr fällt ist er mit Pech für immer weg. Dann kann es Verbindungsprobleme geben.

Wenn ich mit der Bahn unter der Erde bin funktioniert dann Bluetooth?

Was bevorzugt ihr und warum?
 

Mozu

Aktives Mitglied
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir welche ohne Kabel kaufe. Wäre praktisch z.B. kann ich dann gleichzeitig Musik hören und laden. Außerdem kann ich mich in der Wohnung bewegen ohne das mein Handy in der Hosentasche sein muss. Oder das Handy kann unterwegs in der Handtasche bleiben.
Allzu weit weg vom Handy kannst du dich aber nicht bewegen. In der Handtasche ist kein Problem, aber in der Wohnung in einem Zimmer liegen lassen und im anderen Musik hören, funktioniert vermutlich nicht - ist zumindest meine Erfahrung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Auswandern mit 58? Sonstiges 35
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
D Der Umgang mit dem Sterben Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben