Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kopf gestossen - muss ich mir sorgen machen?

Hallo

vorgestern it mir ein nicht befestigtes Regalree auf den Kopf gefallen. An dem Tag selber habe ich noch nichts wirklich gespürt, aber seit gestern habe ich Kopfschmerzem und der ganze Hinterkopf wo das Brett aufgedonnert ist ist schmerzhaft. Ich muss morgen und übermorgen arbeiten je 4h am Computer arbeiten und kann das nicht verschieben, ist das schlimm wenn ich so arbeite? Bis auf die Schmerzen fühle ich mich gut.
 

Anzeige(7)

CAT

Aktives Mitglied
Arzt aufsuchen und überprüfen lassen ob du eine Gehirnerschütterung hast.
Ich würde mich für 1-2 Tage krank schreiben lassen und ruhen
 

Baker

Mitglied
Also vor zwei Tagen ist dass passiert!!!!
Solange du keine Übelkeit mit Erbrechen bekommst brauchst du dir keine Sorgen machen im Bezug auf ein SHT grad 1 nee 100% Sicherheit haste aber nie
Die Frage ist ob der Hinterkopf stabil ist.
Also hast du an der Stelle wo es wehtut irg ein Instabilität??? Hat es geblutet????
Wenn du nur ne Beule hast jaa das tut weh brennt und zwickt. Trotzdem sollte man die Kopfschmerzen im Auge gehalten
Auch ne Fraktur der Halswirbel ist nicht auszuschließen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ohweia das ist ein Arbeitsunfall und muss gemeldet werden, wegen möglicher Spätfolgen.
Du tust dir und deinem AG keinen Gefallen, wenn du trotzdem arbeiten gehst.

Du musst sofort zum Arzt.
 

üllö

Mitglied
Ohweia das ist ein Arbeitsunfall und muss gemeldet werden, wegen möglicher Spätfolgen.
@ Yado: Ich lese nirgendwo, dass es bei der Arbeit passiert ist.

@ TE: Wenn es "nur" Kopfschmerzen sind und eine dicke Beule ohne offene Wunde, brauchst du dir imho keine Sorgen machen. Halten die Schmerzen länger an (5-7 Tage) oder ist etwas komisch, geh' bitte zum Arzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben