Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontrollzwang wie werde ich ihn los?

Einfach Anders

Mitglied
Ich weiß nicht ob es wichtig ist meine vorherigen Beitrag zu kennen, aber es geht um meinen ex freund, zu dem ich auch noch guten Kontakt habe. Nur hat sich aus meiner Angst, dass er mir nochmal wehtun könnte, ein richtiger Zwang ihn zur Kontrolle entwickelt.
Es ist nicht nur ungesund, das ich das tue, sondern auch für mich verletztend und vor allem wahnsinnig anstrengend. Es ist richtig anstrengend, weil meine Gedanken auch die ganze Zeit darum kreisen.
Es muss doch Schritte daraus geben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27
G Wie finde ich passende Hobbys? Ich 30
G Tyrannischer Vermieter und Frage wie zukünftig wohnen ... und wo.... Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben