Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontrolliert von der ex....

D

Der Tot trägt rot

Gast
Hallo

Ich bin jetzt seit 7 Monaten von meiner ex getrennt und der gedanke das sie einen neuen haben könnte tötet mich!! Ich hatte zwischen Zeitlich einen Freund es war ganz okay er hat schluss gemacht! Naja ich Liebe sie ich weiß das das nichts mehr wird ich kann damit nur leider nicht abschließen!! Wie sagte mir mein triner andere Mütter haben auch schöne Töchter oder Söhne. Das ist mir sehr wohl bewusst da es da einen jungen gibt den ich sehr süß finde aber wenn ich daran denke wie es mit ihm wäre habe ich das gefühl sie zu betrügen obwohl wir getrennt sind!! Kann mir jemand sagen wie ich damit ab schließen kann? Sie bestimmt meine Welt ich glaube das weiß sie sogar!! Sie kann mich fastr wörtlich steuern so wie sie mich behandelt so fühle ich mich auch!! Das is schrecklich!! Dann hat sie guten kontakt zu nem Kumpel von mir ich bin nur froh das der schwul is!! Das ist mir gold wert wenn die ein paar werden würden würde ich glaube ich sterben innerlich!!
Sie nicht mehr sehen würde ich ja versuchen aba nur problematisch das sie in der selben clique is wie ich und den selben kurs haben und da nebeneinander sitzen! Ich will von ihr los kommen ich weiß nur nicht wie!! ich bin ratlos!!

Der tot trägt rot
 
C

Chris1970

Gast
Aktzeptiere einfach, dass sie Dich nicht mehr will.

Das ist zwar ganz schlecht fürs Ego, aber letztlich keine persönliche Beleidigung.

Dinge ändern sich , Beziehungen ändern sich, und manchmal passt es im Laufe der Zeit einfach nicht mehr zusammen.
 
Z

zweisam

Gast
Solche Momente sind für die ewigkeit gedacht....
Nein das isticht mein ernst...
Es ist härter sich von ihr abzuwenden als alles andere...
Der richtige schmerz ist es in ihrer nähe zu sein...
suche die einen Gegenstand von ihr den du noch hast und sammle einen wunderbaren gedanken in ihn...(zB ein Armband)
Ich selbst trage das Armband meiner ex am fußgelenk wo es keiner sieht.
Es gibt mir wirklich kraft sie zu ertragen mit ihrem absolut nichtsfühlendem blick auf mich zurechtzukommen.
 
D

Der Tot trägt rot

Gast
danke zweisam ich werde es mal ausprobieren!! Es tut nur so weh das ich sie andauernt sehe und das sie auch mit mirlacht und so!!
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo Rot,

da du Deppressionen hast steigerst du dich in einen Liebeswahn hinein. Du mußt begreifen das es aus ist. Je schneller du das animmst desto besser. Denn das deine gedanken sich nur um sie drehen kann auch mit deiner Stimmung zusammen hängen. Lass dir von einem Guten Arzt helfen damit du deine Deppressionen in den Griff bekommst. Wenn das weg ist wirst du auch klarer sehen und deine Gedanken werden sich nicht mehr um deine verlorene Liebe drehen. Und du wirst es verarbeiten. Und deine Stimmung wird sich aufhellen. Es wird dir besser gehen.

Karma
 
D

Der Tot trägt rot

Gast
ich bin nicht deperessiev ich habe nur so phasen!! Ich kann auch noch lachen und so das is es nicht aba ich komme nur net los egal was ich tu!!
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo Rot,

es tut weh wenn seine Liebe verliert un djeder geht anders mit um. Der eine ist ein Stehaufmännchen und stehen immer wieder egal wie oft. Und die einen lassen nicht los. Sie beweinen es sehr lange und sie können es nicht begreifen, warum oder weshalb oder habe ich etwas falsch gemacht. Und dazu gehörst du. Wenn du sie nicht loslassen kannst und auch noch eine kleine Hoffnung besteht das sie dich noch immer liebt dann geh und melde dich bei Kai Pflaume und zeige ihr wie sehr du sie liebst. Lass dir was besonderes einfallen und wenn das alles nichts nutzt dann hast du wenigstens gekämpft und hast Mut gezeigt etwas zu tun was sie nie bei dir vermutet hätte. Viel Glück

Karma
 
D

Der Tot trägt rot

Gast
danke aba mit 17 zu kai pflaume zu dieser deppen serie?? ne danke ich habe es schon mit nem video versucht und bin nett zu ihr also anderes aba es is nun mal vorbei und ich werde mich damit abfinden müssen!! Ich bin nur froh das es net mein gute Kumpel is der was von ihr will!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben