Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontoübernahme des Vaters

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Aber in Sachen Behandlung machst du dir Illusionen. Sobald jemand Metastasen hat, z.b. Gehirn, dann ist es aus. Bei meiner Mutter dauerte das mit der Diagnose der Metastase und dem Tod zwei Wochen. Das Immunsystem bricht von heute auf morgen zusammen, dann überwiegt der Krebs und frisst sich durch die Organe, bis die Nieren versagen. Seid einfach für euren Vater da, er lebt nicht mehr lange. Einfach nur da sein, schöne Sachen aus der Vergangenheit mit ihm reden, ihm sein Lieblingsgebäck und so weiter mitbringen, Hand halten. Als meine Mutter die Diagnose vom Arzt bekam, ist sie in sich zusammengefallen. Sie konnte danach gar nicht mehr sprechen, hat nichts mehr gegessen und nichts mehr getrunken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben