Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontopfändung

casey70

Mitglied
Hallo
auf unser konto liegt eine Pfändung. Mein Mann ist Kontoihnaber ich habe ein Vollmacht. Mein Mann bekommt Lohn in höhe von 1500€ mit 3 kinder also pfändungsfrei. Ist es nun möglich das ICH zum Amtsgericht gehen kann um das geld Freigeben zulassen oder muß mein Mann es selber tun. Was etwas schwierig ist das er auswärts arbeitet und keine Zeit dafür hat, oder kann man es auch mer Post erledigen das geld frei zumachen....? Heut ar die pfändung auf dem Konto und wenn man morgen den antrag stellt ist doch der Lohn wenn er ende den Monats kommte wieder Frei???, oder geht das so nicht???

Danke für die hilfe
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben