Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontopfändung-Nachzahlung von Sozialleistung

Mick

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe eine Kontopfändung. Nun ist es so, dass ich eine einmalige Nachzahlung von Sozialleistungen bekomme. Habe heute den Bescheid bekommen. Kann ich mir die Nachzahlung bei meiner Bank auszahlen lassen oder ist das Geld weg?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Mick
 

Mick

Neues Mitglied
Liebe Beate,

erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bei mir ist es kein AlG sondern Erwerbsunfähigkeitsrente. Ist das in dem Fall egal? Es handelt sich auch um einen für mich ziemlich beträchtlichen Betrag von 1500 Euro.

Liebe Grüsse,
Mick
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Enttäuscht von Untermieter Finanzen 149
R Vorderes Autokennzeichen von KFZ-Schlosser gestohlen Finanzen 17
G Von was könnte ich leben? Finanzen 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben