Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Konterspeuch für 'zeit ist geld'

I

IronSven

Gast
Zeit ist Geld hängt m.M.n. vom Standpunkt ab.

Aus sicht des Chefs ist es natürlich schlecht, wenn der Monat vorrüber ist, es noch viel unerledigte arbeit gibt und dennoch alle ihr Gehalt wollen.

Aus sicht des Mitarbeiters ist es wiederum gut, wenn der Monat vorrüber ist und man nur das nötigste gearbeitet hat und dennoch bezahlt wird.

Ob man nach dem Prinzip arbeiten sollte soll jeder selbst entscheiden
 

_cloudy_

Urgestein
Also was findest du daran unfreundlich? Eigentlich stimmt es wenn man die Zeit nicht nutzt dann gibt es auch kein geld.
Ich würde es als unfreundlich empfinden wenn das jemand (wie in deinem Fall anscheinend) immer wieder zu mir sagen würde, da ich es so auffassen würde, als dass der andere genervt ist weil ich zu langsam bin.
Ich finde das keinen freundlichen Ton. Wenn er nicht allgemein sondern direkt auf eine Person gemünzt ist. Wie bei dir halt.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
"Zeit ist Geld?"...
Ja, aber nur in einer Hinsicht:
Sowohl beim Geld als auch bei der Zeit kommt es darauf an, dass man richtig investiert, nicht planlos 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rikachan Welche Schuheinlagen sind für die Arbeit am besten Beruf 4
R Videos für die Firma Beruf 4
Marika46 Könnte das für mich das Aus im Job bedeuten? Beruf 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben