Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontakte knüpfen - NRW/Krefeld und die Welt!

Dreamfighter

Mitglied
Hey,
auf ein Neues - ich probier es einfach (noch)mal!


Die wenige Zeit und Pflege meiner kranken Mutter haben mich meinen letzten Freundeskreis gekostet.
Heute ist davon noch eine Freundin übrig.


Deshalb suche ich hier nach neuen Kontakten, netten Menschen die ein gutes Gespräch bei 'nem warmen Kakao in den eigenen vier Wänden schätzen.


Die nicht erwarten, dass alle Interessen zu 100% übereinstimmen und sich trotzdem auf jemanden einlassen können - der es ganz bestimmt wert ist.


Menschen, die nicht jeden Tag von Hochhäusern springen wollen und auch ganz langweilige Situation und Tage genießen.


Ich bin 22 Jahre alt, habe eine feste Beziehung und suche keine direkte Abwechslung.


Ich suche nicht den Kick und nicht Menschen, die keine mehr sind. Denn menschlich bleibt doch das Alltägliche - oder?


Auf die Gefahr, das mein Gesuch langweilig klingt poste ich es dennoch einfach mal, weil ich noch nicht glauben möchte die einzige Frau in NRW zu sein, die sich im Penner-Look gerne auf die Couch pflanzt - dabei aber trotzdem gerne Gesellschaft hat?!


Mit mir kann man gut lachen, reden und wenn es sein muss weinen. Ich mag Gesellschaftsspiele, Filme, urige Kneipen, Unterhalungen, Musik - selbstgemacht oder von der Stange und kreatives Schaffen jeglicher Art!


Im Februar dieses Jahr ist meine Mutter gestorben und mein Leben ist ziemlich leer geworden. Das möchte ich gerne ändern!


Aber keine Sorge, ich heule nicht nur rum und kenne kein anderes Thema mehr - ganz im Gegenteil, ich suche nun hier, weil andere Themen wieder mehr Raum in meinem Leben bekommen sollen.


Wer sich nicht abgeschreckt fühlt und vielleicht ähnlich denkt, kann mir gerne schreiben - ich antworte bestimmt!


Liebe Grüße,
dreamy
 
G

Gast

Gast
Hallo mein name ist Sarah.
Du klingst sehr nett :) und zum Teil sprichst du mir aus der Seele. Auch ich bin auf der selben suche wie du.
Wie kann ich den anderweilig kontcktieren wie hier?
Wär lieb wenn du zurück schreiben würdest.
 
G

Gast

Gast
Hallo, dein Beitrag ist echt klasse :) am liebsten würde ich ihn kopieren ;) bin auch auf freundinsuche. Habe mich für meine Liebe entschieden umzuziehen, nur leider sind dadurch Freundschaften kaputt gegangen. Eine richtige Freundin fehlt mir.
Ich selbst bin 22 Jahre alt und weiblich natürlich. Habe mich auch hier angemeldet aber in och nicht freigeschaltet, aber du findest mich unter dem nick Witch1990.
Ich selbst bin ein sensibler aber netter Mensch. Ich arbeite im anerkennungsjahr und gehe gern schwimmen.
Wenn es dich nicht stört das ich etwas moppeliger bin und du Lust hast Kontakt aufzubauen freue ich mich, wenn ich was von dir höre.
Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Kontakte knüpfen unmöglich für mich Freunde 4
G Tiefe Einsamkeit, neue Kontakte.. Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben