Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontakte aus dem Raum Frankfurt am Main

Ineedausrnameasap

Neues Mitglied
Hi, liebe Hilfesuchende.

Ich bin 28 Jahre alt, männlich und ich suche Menschen im Raum Frankfurt (am Main).

Im Moment bin ich ein wenig (sehr) depressiv bzw. laufe auf meine dritte depressive Episode zu. Ich hatte das bereits zweimal im Leben und weiß daher genau wie es sich anfühlt. Der Auslöser ist diesmal der Verlust meines sozialen Netzwerks, was mit einer Trennung (von meiner Exfreundin) und einem Rosenkrieg einhergeht.

Da kann glaube ich schon ein wenig Trauer aufkommen. Auch wenn ich ein sehr digitalaffiner Mensch bin (Naturwissenschaftler, PC-Bastler und ausgemachter Nerd) bin ich trotzdem sehr sozial und mache gerne auch andere Dinge als vor meinem PC zu sitzen. Daher möchte ich neue Leute finden, Menschen, mit denen ich auch mal über das, was nicht so gut läuft, über seelische Schmerzen, über die Schattenseiten des Lebens reden kann oder etwas unternehmen kann und die nicht gleich erschrocken sind, wenn ich darauf, we es mir geht, nicht "gut" antworte.

Daher wage ich mich jetzt aus der Deckung und bin neugierig, ob es Menschen gibt, die daran Interesse hätten, sich irgendwo in der Stadt zu treffen und zu reden, vllt. nebenher Schach oder Karten zu spielen. Einfach etwas der Einsamkeit der Großstadt zu entfliehen und sich gleichsam nicht mit seinen Problemen verstecken zu müssen.

Falls ihr daran (oder etwas Ähnlichem) Interesse habt oder ich als absoluter Neuling mal mehr über mich verraten soll, naja ... dann schreibt mir.
 

*Moni*

Mitglied
Huhu,
Vielleicht schreibst Du noch zwei Beiträge, dann kann man die auch PNs schicken? Natürlich nur wenn du willst.

Ansonsten viel Erfolg mit Kontaktaufnahmen, das ist sooo wichtig einer Depression zu entkommen.
LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche Kontakte Er sucht 4
sindarin Ü40 Berliner sucht neue Kontakte Er sucht 0
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben