Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontaktabbruch mit den Eltern?

cucaracha

Urgestein
Ich bist eben anders und du hast auch ein Recht darauf anders zu sein.
Es wird Gründe für dein mädchenhaftes Verhalten geben.
Ich würde den Kontakt zu den Eltern erstmal abbrechen.
Sie hätten toleranter zu dir sein sollen.
 

Schneewittchen75

Neues Mitglied
Ich habe auch den Kontakt zu meinem Elternhaus abgebrochen. Mann muss aber sagen, dass meine Mutter an einer schwerwiegenden psychischen Erkrankung leidet. Ich habe es so gemacht, dass ich ihr einen Brief geschrieben habe. Das war eione gute Aktion. Denn meine Mutter hat ihre eigene Sicht un lässt keine andere Perspektive gelten. Ich hatte oftmals Angst vor ihrer intoleranz und ihren Wutausbrüchen, sie mit meiner Sicht zu konfrontieren. In der Zeit vor dem Kontaktabbruch habe ich das aber dann doch auch verbal gemacht, wenn sie mich mal wieder beleidgt und verspottet hat, dann habe ich ihr gesagt, dass ich mein ganzes Leben für sie gelitten habe und ob dies nun der Dank sein soll. Da sie an einer unheilbaren Störung leidet und auchg ihre Therapien seit zig Jahrzehnten nix ändern konnten, habe ich gesagt: es wird nicht besser. Der Berg der Schrecklichkeiten wird nur größer. Und dann habe ich ihr einen Abschiedsbrief mit meiner Sicht geschrieben und abgeschickt. Habe sie überall geblockt und die Leute / Institutionen, die mir wichtig sind, informiert, dass ich nix mit ihr zu tun haben will und dass sie keine Informationen über mich erhalten darf. Seitdem ist Ruhe. Nach dem Abschiedsbrief hatte ich den ersten schönen Traum in meinem Leben, davor hatte ich nur Alpträume, in denen mich meine Mutter mit einer Schritflinte jagt. Du bist noch jung. Ich würde mir nicht das Leben so vermasseln mit denen. Lieber obdachlos unter eienr Brücke als mit denen im Luxushotel. Wer nix säht, der erntet nix.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben