Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontakt zu Vater abbrechen, was ist mit meiner Mutter?

Oh, das ist schade :(.

Nur ein kleiner Hinweis von mir: richte deine Energie auf dich und dein Kind. Deiner Mutter reiche die helfende Hand, wenn sie wirklich eines Tages danach fragen sollte. Aber ansonsten halte dich rar und bedeckt.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du sonst nie aus diesem Kreislauf rauskommst.
Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile soweit, dass ich meiner Mutter auch den Rücken kehren möchte. ( hab vorhin einen Beitrag dazu erstellt)
Mein Leben lang musste ich immer auf sie aufpassen, sie trösten, schützen, etc und sie war immer die Schwache. Ich ertrage es nicht mehr. Sie hat es in 40 jahren nicht geschafft eine „normale“ Mutter zu sein und das Gefühl von Sicherheit gan sie mit nie.
Ich ertrage es nicht mehr. Sollen meiner Eltern miteinander weitermachen, wie bisher, aber es wird nicht mein Weg sein. Ich kann sie nicht ändern und selbst die Tatsache, das sie dabei ist, ihre Tochter zu verlieren bewegt meine Mutter nicht dazu etwas zu ändern. ( ich habe es ihr bereits gesagt, dass ich bald weg bin)
ER ist ihre Priorität.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben