Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontakt zu komischer Person halten?

G

Gast

Gast
Hallo ich (22 w) habe einen kennen gelernt. Erster Eindruck er ist sehr sympathisch doch jetzt nach 6 Wochen finde ich ihn komisch und er hat eine Nervige Art.um unserem Kurs Red ich mit ihm aber außerhalb mag ich irgendwie nichts mit ihm zu tun haben. Von anderen wo ihn ja nicht direkt kennen höre ich eben dass er den Mund nicht halten kann. Ich frag mich halt was er hat. Ein bekannter meinte seine Mutter habe mal zu ihm gesagt er leide an einer disoziale Persönlichkeitsstörung. Nur was ist das genau? Ich habe etwas darüber gegoogrlt und das scheint ja unheilbar zu sein. Wobei ich sagen muss die Merkmale davon sind ja eher dürftig. Es gibt doch etliche Menschen wo manchmal anderen die Schuld für Fehler geben manchmal auch zurecht. Ich weiß halt nicht wie ich den Kontakt weiterhelfen soll
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wie äußert sich denn die “komische Art“? Und wer gibt wem die Schuld wofür? Bedeutet “kann den Mund nicht halten“ dass er getratscht oder dass er ohne Punkt und Komma sabbelt?
 
J

JanekSunber

Gast
Also ich kann mir da auch keinen Reim drauß machen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass gerne mit dieser Störung herum geschmissen wird, wenn deine Mitmenschen dich nicht verstehen können. Mir hat man das mal angedichtet weil ich nie auf Dauer im festen Arbeitsverhältnissen stand. Ich würde mir erklären lassen was snferen sn deiner Art nicht passt
 

EmmaB

Mitglied
Wenn du mit der Person zu recht kommst und sei es auch nur in den einem Kurs dann rede doch weiterhin mit ihm, wenn du irgendwann nicht mehr mit ihr sprechen möchtest dann tu das auch nicht.
Nur weil andere sagen er sei komisch, wie auch immer sich das äußert, muss er sich ja nicht zu dir und in der Situation komisch verhalten.
Wenn anderen etwas nicht passt an ihm müssen sie ja nicht mit ihm reden, wenn du damit klar kommst ehe ich da kein Problem.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FeuerLöwin Wie Kontakt zu Kumpel(?) abbrechen? Freunde 16
Sisandra AW: Kontakt mit Verschwörungstheoretiker? Freunde 0
J Freundin verringert Kontakt Freunde 255

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben