Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontakt zu anderen Frauen

Strandgut

Mitglied
Hallo Ihr,
mir ist aufgefallen, in eigenen Beziehungen und von Freundinnen, dass manche Männer immer noch Kontakt zu anderen Frauen suchen. Sei es zu den Ex oder über Kontaktanzeigen. Diese Männer wollen aber nicht wirklich eine Beziehung oder Sex mit diesen Frauen. Trotzdem kommen sie von den Ex nicht los oder suchen immer wieder neue oberflächliche Bekaanntschaften. Dann werden die Sozial-Media Beiträge der Ex mit vielen Herzchen vesehen, die der Freundin nur einfach gelikt. Mann könnte mit diesen Frauen zusammen sein, die wollen es. Aber das ist dann doch nicht gewollt. Ich verstehe solch ein Verhalten nicht. Kann mur das jemand erklären?
 

kasiopaja

Urgestein
Hallo Ihr,
mir ist aufgefallen, in eigenen Beziehungen und von Freundinnen, dass manche Männer immer noch Kontakt zu anderen Frauen suchen. Sei es zu den Ex oder über Kontaktanzeigen. Diese Männer wollen aber nicht wirklich eine Beziehung oder Sex mit diesen Frauen. Trotzdem kommen sie von den Ex nicht los oder suchen immer wieder neue oberflächliche Bekaanntschaften. Dann werden die Sozial-Media Beiträge der Ex mit vielen Herzchen vesehen, die der Freundin nur einfach gelikt. Mann könnte mit diesen Frauen zusammen sein, die wollen es. Aber das ist dann doch nicht gewollt. Ich verstehe solch ein Verhalten nicht. Kann mur das jemand erklären?
Ich kenne sowas nicht.
 
A

Anither Ex User

Gast
Somwas kenne ich nicht, und sowas glaube ich bzw. gibts auch gar nicht.

Dann muss Mann halt auch soviel A**** in der Hose haben und reinen Tisch machen.

Wenn ich in einer Beziehung glücklich bin, brauche ich keine neuen Bekanntschaften, schon gar keine über Kontakt/Erotikportale.

Normalen Kontakt zu ner Ex, vor allem wenn es ohne Streit auseinander ging, kann man haben, aber dann bitte ohne Küsschen-und Herzchenemojis.

Alles andere ist halt schlicht und ergreifend gelogen, und die jetzige Beziehung ist mehr Schein als sein, oder er denkt nur mit dem Geachlechtsteil.

Ist ja an und für sich ok sich umzusehen, wenn es halt nicht passt, aber wie gesagt, reinen Tisch machen und nicht Bullshit erzählen und einen auf heile Beziehung machen, wenn einem sich die Hose beult sobald man ne andere Frau sieht.
 

HiasBGL

Mitglied
Hallo Ihr,
mir ist aufgefallen, in eigenen Beziehungen und von Freundinnen, dass manche Männer immer noch Kontakt zu anderen Frauen suchen. Sei es zu den Ex oder über Kontaktanzeigen. Diese Männer wollen aber nicht wirklich eine Beziehung oder Sex mit diesen Frauen. Trotzdem kommen sie von den Ex nicht los oder suchen immer wieder neue oberflächliche Bekaanntschaften. Dann werden die Sozial-Media Beiträge der Ex mit vielen Herzchen vesehen, die der Freundin nur einfach gelikt. Mann könnte mit diesen Frauen zusammen sein, die wollen es. Aber das ist dann doch nicht gewollt. Ich verstehe solch ein Verhalten nicht. Kann mur das jemand erklären?


Ich glaube Du bist einfach krankhaft Eifersüchtig. Lass Dir ärztlich helfen!
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr,
mir ist aufgefallen, in eigenen Beziehungen und von Freundinnen, dass manche Männer immer noch Kontakt zu anderen Frauen suchen. Sei es zu den Ex oder über Kontaktanzeigen. Diese Männer wollen aber nicht wirklich eine Beziehung oder Sex mit diesen Frauen. Trotzdem kommen sie von den Ex nicht los oder suchen immer wieder neue oberflächliche Bekaanntschaften. Dann werden die Sozial-Media Beiträge der Ex mit vielen Herzchen vesehen, die der Freundin nur einfach gelikt. Mann könnte mit diesen Frauen zusammen sein, die wollen es. Aber das ist dann doch nicht gewollt. Ich verstehe solch ein Verhalten nicht. Kann mur das jemand erklären?
Man kann nicht alle Männer in einen Topf schmeißen.....du hast einfach noch nicht den Richtigen gefunden.
 

Strandgut

Mitglied
Also, um es hier noch mal klar zu stellen, ich bin nicht krank und brauche keinen Arzt. Ich hatte einen Partner, der wollte sich ohne wirkliche Begründung nicht scheiden lassen obwohl er auch keinen Kontakt mehr mit der Frau hatte, ein anderer hat ständig Kontakatanzeigen aufgegeben. Das ist also völlig normal und krankkhaft eifersüchtig von mir? Aber sind alle Vergangenheit.
Im Moment geht es um eine Freundin. Deren Mann hat keinen persönlichen Kontakt zu der Ex, herzt aber alles von ihr. und schreibt ihr, dass er sie liebt. Die Ex möchte ihn definitiv zurück, er will sie aber nicht. Könnte sofort zu ihr gehen, wenn er will. Hat aber kein Interesse. Nur warum macht man dann solche Spielchen?

Ich sag ja nicht, dass alle Männer so sind. So sind sicher nur wenige. Nur macht solch ein Verhalten nicht wirklich Sinn und verletzt ja eigentlich beide Frauen. Vielleicht kann es ja jemand nachvollziehen.
 

Revan233

Aktives Mitglied
Er steht eigentlich auf die Ex, jedenfalls nicht auf seine aktuelle Frau / Freundin.
Vielleicht Bindungsangst und kehrt deshalb nicht zu ihr zurück. Jedenfalls lieber die Ex als die aktuelle.
 

Callia80

Aktives Mitglied
Mein Exmann ist mein vertrautester Freund. Dem kann ich wohl sagen: ich liebe dich! Und 500 Herzchen schicken. Aber: wir lieben uns nicht partnerschaftlich. Es ist vielleicht die tiefe Verbindung, die Hürden die wir in unserer Ehe alle nehmen mussten. Die Tiefe unserer Gespräche. Vertrauen und sich verlassen können. Doch reicht es nicht für mehr. Es ist für mich schwierig diese Art der Liebe zu beschreiben. Ganz viel Gefühl, aber es fehlt die Anziehung, Bedürfnis nach Nähe usw. Dennoch hatte ich danach Beziehungen.
 

Strandgut

Mitglied
Er willl ja aber nicht zur Ex zurück, sagt die ist die Hölle. Er war noch jung als er mit ihr zusammen kam, seine erste Liebe, hat mit ihr ein Kind, mit seiner jetzigen Frau aber auch. Wegen des Kindes muss er natürlich Kontakt halten, sieht das Kind aber sehr selten. Wenn e diese Frau attraktiver fände, hätte er ja schon längst zu ihr gehen können. Will er aber nicht. Warum dann solche Herzchen? Sie kommt sich natürlich auch verarscht vor, will ihn aber trotzdem zurück.

Er ist Borderliner, kann das damit zusammen hängen?

Braucht er für sein Selbstbewustsein die Bestätigung von mehreren Frauen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Kontakt zu alter Freundin aufbauen Liebe 8
L Dating Apps Erster Kontakt? Liebe 8
M Kontakt beibehalten auf Freundschaftlicher Ebene? Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben