Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontakt in Memmingen gesucht

keks2011

Neues Mitglied
...vielleicht findet sich hier jmd aus bzw. in der Nähe von Memmingen?
Suche dringend Kontakt, um in einer Sache (sex. Missbrauch) Unterstützung zu finden.
Danke für Eure Rückmeldung...
 

keks2011

Neues Mitglied
Hallo Tobber,

danke für Deine Antwort. Das Problem ist, das ich nach jmd. suche, der mir helfen kann , eine Memminger Veröffentlichung aufzutreiben.
Die liegt in Memmingen aus, aber ich bin da einfach zu weit weg. Hängt für mich mit dem Fall zusammen, weswegen ich auch OEG Leistungen beziehe.
Heisst aber, ich suche konkret jmd. der sonntags Vormittag in Memmingen sein kann...
Falls Du hier jmd. weisst, wäre mir sehr geholfen. Zeige mich auch gerne erkenntlich.
Schreib mir am Besten eine PM, falls Dir ein Weg einfällt.
Danke und viele Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben