Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kontakt ganz einschlafen lassen?

S

Schattenelfen

Gast
Der Kontakt zu meiner Tante wird leider immer weniger. Früher haben wir regelmäßig telefoniert, geschrieben und uns getroffen. Sie meldet sich heute kaum noch. Wenn ich mich melde kommt kaum noch etwas zurück.

Mir ging es vor ein paar Wochen schlecht. Keine Reaktion.

Zur Hochzeit von meinem Cousin war ich nicht eingeladen. Gestern ist er zum ersten mal Vater geworden. Ich habe gratuliert. Da hat sie sich bedankt. Dann habe ich gefragt ob alles gut gegangen ist. Bis jetzt keinerlei Redaktion. Oder war die Frage zu privat? Ich erwarte jetzt keinen großen Geburtsbericht. Aber selbst bei Bekannten weiß ich mehr von der Geburt als von meinem eigenen Cousin.

Ich glaube das beste wird es sein wenn ich mich nicht mehr melde.
 

mayaundwilli

Mitglied
Wahrscheinlich wird deine Tante auch immer älter und ich weiß aus Erfahrung dass ältere Menschen dann sonderbar werden können. Ich glaube nicht, dass sie das böswillig macht.
Kannst du nicht mit ihr darüber reden?
Wird sie vielleicht dement?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben