Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Konsumiert mein Kind Cannabis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Walther

Gast
Ich möchte eine art Ratgeber für Eltern schreiben, die die Befürchtung haben das ihr(e) Kind(er) cannabis konsumieren.
Ich bin selbst Gelegenheitskonsument und habe viele Konsumenten und ihre Geschichten kennengelernt.
Ich bin gegen Minderjährige Kiffer und möchte Eltern sagen, worauf sie achten müssen wenn sie diese Vermutung haben.
Ich werde "Kiffer-Klishees", die "Vorbereitung zum Konsum",Dealer, und typische "Fehler"(Gemeint sind Dinge an denen man eigentlich schnell erkennen kann ob jemand konsumiert...wenn man diese Dinge denn kennt...) behandeln.
Ich suche also eine Plattform, auf der ich mein Wissen Eltern zugänglich machen kann.
Die Art der Plattform ist mir eigentlich egal- vom kleinen Handbuch über einen Bericht in einer Zeitung bis hin zum Teil einer Sendung über dieses Thema....wären denkbar..
Bei interesse schreiben sie mir bitte eine PN(Persönliche Nachricht)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Walther
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben