Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Konnte meinen Fetisch nicht bremsen

V

verrückter_martin

Gast
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich das richtige Forum gewählt habe, bitte verschiebt den Beitrag, wenn er hier falsch ist.

Ich bin 24, Student und weiß seit 5 Jahren, dass ich einen starken Fußfetisch und den Wunsch habe, mich zu unterwerfen. Ausgelebt habe ich das eine Zeit lang mit einem Kumpel.
Heute habe ich mit einer Studienkollegin gelernt bei mir. Ich bin nicht in sie verliebt, wir sind einfach nur Kumpels.

Ich war kurz in der Küche Getränke holen, bin zurückgekommen und dann hat es mich irgendwie überwältigt, ich bin vor ihr auf die Knie gefallen, habe mir einen ihrer Füße auf den Kopf gestellt und begonnen, den anderen zu küssen.
Nach vlt. 10 Küssen habe ich aufgehört, sie hat nichts gesagt, ist dann aufgestand und gegangen.

Mir ist das so peinlich. :-(
Was tue ich denn jetzt?

martin
 
K

Kaahl

Gast
Dich ehrlich entschuldigen. Das gute ist das du aufgehört hast. Du darfst nicht vergessen, du hast sie überrumpelt. Sagst selber du bist nicht verliebt. Es ist rein sexuell. Also schau, dass du mit gegenseitigem Einverständnis es auslebst.
 
G

Gelöscht 123860

Gast
Fetische zu haben ist das eine... gibt sicher viele Menschen, die insgeheim den ein oder anderen Fetisch haben. Aber sowas ungefragt an anderen auszuleben ist ein absolutes No-Go, aber das weißt du ja selbst. Damit ziehst du andere ungewollt in deine Sexualität und deine Vorlieben rein und nutzt sie zu deiner Erregung... das ist übergriffig ohne Ende. Bei der Frau würde ich mich aufrichtig entschuldigen und anschließend solltest du dir prof. Hilfe suchen und an deiner Selbstbeherrschung arbeiten, damit sich so ein Vorfall nicht nochmal wiederholt. Ich finde es erschreckend, wie du deine Sexualität scheinbar nicht zügeln kannst und wer weiß, wo das noch hinführt im schlimmsten Fall... da musst du jetzt echt die Bremse ziehen.
 
V

verrückter_martin

Gast
Danke für die Antworten.

Ich habe ihr geschrieben, dass es mir leid tut und dass ich es mir nicht erklären kann, wie es passiert ist, dass es mir peinlich ist, dass ich weiß, dass es falsch ist und es sich auf keinen Fall wiederholen wird.

Nach ein paar Minuten kam zurück:
"Wir lachen alle über dich, Fussboy. Ich feiere mit meinen Mädels."

Super, ich habe einen Fehler gemacht, aber jetzt blamiert sie mich total :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spezieller Fetisch Sexualität 2
D Umgang mit Fetisch Sexualität 18
A Wie meiner Freundin von meinem Fetisch erzählen Sexualität 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben