Anzeige(1)

Konflikt mit mir selbst

KC4Steffi

Mitglied
Hi...ich wollt mal ein Problem schildern und eure Meinung dazu hören...ganz kurz und knapp,ich brauche viel Zuneigung und Bestätigung meiner Lieben aber gleichzeitig fühle ich mich genervt und bin teilweise sogar aggressiv über ihre Verhaltensweisen....kennt jemand sowas und kann mir einen Tipp geben wieso warum weshalb es so ist???
LG
 

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Es gibt Zeiten, da muss man einfach auch einmal für sich sein, zu sich finden, innere Ruhe finden. Da nervt alles, was drum herum ist. Mir gehts eben auch so. Deshalb habe ich mich jetzt wieder zum Yoga angemeldet , um wieder bei mir anzukommen. Zudem mache ich abends Tiefenentspannung. Wenn ich mich gestresst fühle, schalte ich einfach Handy und Telefon aus und versuche zur Ruhe zu kommen .
Darf ich fragen, was dich denn so sehr nervt und aggessiv macht ?
 

Nastra

Mitglied
Hey;
ich denke du musst erstmal ganz genau wissen was du willst, du erwartest von anderen einfach zu viel.
Du möchtest das sie deine Gedanken lesen, das sie so springen wie du möchtest. Genau so denken wie du, u wenn sie es nicht machen nervt es dich. Am liebsten alles selber machen, weil die meisten es eh falsch machen.

Versuch dich jetzt mal in deren Gedanken zu versetzen, das die nicht vielleicht sogar von dir genervt sind, wie du dich verhältst.

Was da am gut hilft, Spricht dich mal mit deinen Freunden aus was sie denken, u sag denen wie du dich bei bestimmten Sachen fühlst. Sage es denen dann auch direkt, das wenn es nicht so ist wie es dir passt, das ist nicht so wie ich es wollte, das ich jetzt erstmal ruhe, brauche. Aber sage auch liegt nicht an euch, liegt dran, das ich da mit Probleme habe. Ziehe mal die Schuld mehr auf dich u überlege, genau warum du so denkst.

Hinterfrage dich mal genau, warum es so bei dir ist, wann es angefangen hat;
Warum es so ist wie es ist, ob dir das so gefällt, oder nicht lieber anders wehrst!
 

KC4Steffi

Mitglied
Danke für deinen Beitrag...
Ich weiss warum es so ist...ich bin schwerst depressiv unzwar seit meinem 12 Lebensjahr...
Das es an mir liegt,eine innere Einstellung ist,das weiss ich schon lang...ich gebe anderen auch gar nicht die Schuld,im Gegenteil und meistens ist es ein innerer Kampf,der sich dann höchstens mal durch eine patzige Antwort äussert.....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben