Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kompliziertes Mädel sucht Verrückte Gesellschaft zum vereinfachen >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorcha

Mitglied
Huhu Leute,
ich bin 22 und komme aus dem Raum Bremen.

Hab gedacht ich find hier jemanden, der Lust zum quatschen und rumblödeln hat. -:daumen:
Ich steh auf Auto´s, Bücher (wie lahm, i know^^) liebe Tiere, und bin ansonsten eher
ähmmm.... eine Herausforderung aba mega nett und soooo^^

Naja, wenn ihr Lust, Zeit und gute nerven habt und euch gescheit unterhalten könnt und wollt,.... DANN, meldet euch.
:rolleyes:
 
M

marcHSG

Gast
Hey,

suchst du speziell Leute aus dem Raum Bremen und Umgebung oder allgemein jemanden
zum quatschen/rumblödeln^^ ?
Wenn das letztere und ich dir mit 17 nicht zu jung bin, dann gerne ;)

Lg,

Marc.
 
C

chrismas

Gast
Ich finde Bücher nicht wirklich lahm, denn die sind meistens interessanter als die dazugehörigen Filme.

Und wenn ich mich nicht täusche bist du nicht gebürtig aus Bremen, denn gescheit sacht hier in Bremn niemand ;)
 

Telefonmann

Aktives Mitglied
Kommt drauf an, was du so machen magst. Wohne in Vechta. In meiner Firma muss man nen Schaden haben, sagt man, also denke ich komme ich mit verrückten klar :p
Bin selber 23 und bin für die meisten Sachen zu haben. Habe von Autos nicht viel Ahnung und lese nur, was mir grad so zusagt :p

Ich mag Tiere und die mich meistens auch. Um wenigstens eine Gemeinsamkeit zu finden ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben