Anzeige(1)

Kompliziertes Mädel sucht Verrückte Gesellschaft zum vereinfachen >.<

Sorcha

Mitglied
Huhu Leute,
ich bin 22 und komme aus dem Raum Bremen.

Hab gedacht ich find hier jemanden, der Lust zum quatschen und rumblödeln hat. -:daumen:
Ich steh auf Auto´s, Bücher (wie lahm, i know^^) liebe Tiere, und bin ansonsten eher
ähmmm.... eine Herausforderung aba mega nett und soooo^^

Naja, wenn ihr Lust, Zeit und gute nerven habt und euch gescheit unterhalten könnt und wollt,.... DANN, meldet euch.
:rolleyes:
 

Anzeige(7)

M

marcHSG

Gast
Hey,

suchst du speziell Leute aus dem Raum Bremen und Umgebung oder allgemein jemanden
zum quatschen/rumblödeln^^ ?
Wenn das letztere und ich dir mit 17 nicht zu jung bin, dann gerne ;)

Lg,

Marc.
 
C

chrismas

Gast
Ich finde Bücher nicht wirklich lahm, denn die sind meistens interessanter als die dazugehörigen Filme.

Und wenn ich mich nicht täusche bist du nicht gebürtig aus Bremen, denn gescheit sacht hier in Bremn niemand ;)
 

Telefonmann

Aktives Mitglied
Kommt drauf an, was du so machen magst. Wohne in Vechta. In meiner Firma muss man nen Schaden haben, sagt man, also denke ich komme ich mit verrückten klar :p
Bin selber 23 und bin für die meisten Sachen zu haben. Habe von Autos nicht viel Ahnung und lese nur, was mir grad so zusagt :p

Ich mag Tiere und die mich meistens auch. Um wenigstens eine Gemeinsamkeit zu finden ^_^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ich weiß echt nicht mehr weiter... ich möchte nicht mehr auf dieser ekelhaften welt sein aber ich weiß auch nicht wie ich hier wegkomme... ich hab einfach keine gefühle mehr und ich fühle mich so unwohl hier aber wie soll man hier hilfe bekommen wenn alle mit sich selbst beschäftigt sind
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    tschüss ich gehe sterben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast fikken statt sterben hat den Raum betreten.
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Fikken statt sterben
    Zitat Link
  • (Gast) fikken statt sterben:
    Oder du guckst nun auf pro7
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast würde gerne fikken hat den Raum betreten.
  • (Gast) würde gerne fikken:
    Naja, zum fikken muss man auch jemanden haben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben