Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komplimente an andere Frauen

E

Ela0815

Gast
Guten Morgen,

ich (41)bin seit 3,5 Jahren mit meinem Partner (48) zusammen, ca 2 Jahre wohnen wir zusammen.
es gibt immer mal wieder Diskussionen wegen unserer Kinder (Patchwork, jeder hat ein Kind) und das sorgt für Spannungen.

wir sind beide in den sozialen Medien unterwegs und auch wenn ich nicht danach gesucht habe, entdeckte ich letztens etwas, was mir gar nicht gefallen hat.

mir wurde ein weibliches Profil vorgeschlagen... das passiert öfter und meistens folgt mein Partner diesen Frauen (attraktiv und knapp bekleidet).

ich habe dieses eine Profil mal etwas näher betrachtet und sah mehrere Kommentare von ihm die mich stutzig werden lassen...

unter einem Bild stand "Beauty🌹“ und unter dem, wo sie mit ihrem Hund gekuschelt hat „beneidenswert☺„

die Frau wohnt nicht sehr weit weg und angeblich würde er sie kennen.

mal ehrlich, meine Bilder hat er NIE so kommentiert. Bei mir kommentiert er nie etwas.

diese Kommentare, vor allem das mit der Rose finde ich schon sehr persönlich und ich habe damit ein großes Problem.

er weiß das ich schon 2x in Beziehungen betrogen wurde und das ich es nicht so toll finde das er so vielen provokanten Profilen folgt und er tat so als würde er das verstehen.

diese Kommentare sind nach dem Gespräch entstanden und ich habe große Zweifel bekommen ob ich ihm wirklich vertrauen kann.

er sagt das er sich nichts dabei denkt und das es nur Kommentare sind.... ich sehe das anders!
Allgemein hat er schon etwas überreagiert als ich ihn auf die Kommentare angesprochen habe... ich würde total übertreiben und überreagieren.


LG
 
G

Gelöscht 96521

Gast
Das Internet mit seinen sozialen Medien...dazu noch die Erfindung des Smartphone...
Das waren die letzten Sargnägel für unsere Evolution.
Ich hätte schon gar keine Lust auf eine Partnerin, die ständig bei Facebook und Co ist ...
Aber Ihr macht es ja beide, scheinbar nur in unterschiedlichen Formen...ich denke mal, es wird sich nix ändern...
 

lino_123

Mitglied
Ich bin auch der Meinung, dass man sowas einfach nicht macht, wenn man in einer Beziehung ist.
Männer denken darüber leider oftmals nicht nach, dass es den Partner verletzten könnte.

Sprich vielleicht nochmal in Ruhe mit ihm und sage ihm, dass es dich verletzt.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Blöde Sache das mit den sozialen Medien, ich bin da auch unterwegs und mein Mann aus beruflichen Gründen gar nicht. Ihn interessiert es auch nicht was ich da treibe, sein Vertrauen würde ich auch nie ausnutzen, oft bin ich nur in harmlosen Koch, Sport und Backgruppen unterwegs 🙈.
Ab und zu werde ich zwar von Männern angeschrieben, aber ich muss ja nicht auf die Nachrichten eingehen.

Dein Partner hat wohl ne kleine Midlife Crisis und braucht das um sein Ego aufzupolieren?!
Aber ok finde ich das auch nicht, vor allem weil er sich ja denken kann wie das bei dir ankommt.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
er sagt das er sich nichts dabei denkt und das es nur Kommentare sind.... ich sehe das anders!
Allgemein hat er schon etwas überreagiert als ich ihn auf die Kommentare angesprochen habe... ich würde total übertreiben und überreagieren.
Ich würde es trotzdem ansprechen. Es belastet dich. Es sollte in einer guten Beziehung möglich sein, Dinge in Ruhe zu besprechen, die einen Partner belasten. Ohne Vorwürfe und ohne es herunterzuspielen.

Ich habe den Eindruck, dass das sowieso nur ein Aspekt von mehreren ist, die bei euch nicht so gut laufen. Kann das sein?
 
E

Ela0815

Gast
Ich würde es trotzdem ansprechen. Es belastet dich. Es sollte in einer guten Beziehung möglich sein, Dinge in Ruhe zu besprechen, die einen Partner belasten. Ohne Vorwürfe und ohne es herunterzuspielen.

Ich habe den Eindruck, dass das sowieso nur ein Aspekt von mehreren ist, die bei euch nicht so gut laufen. Kann das sein?
ja, leider haben wir hier öfter Stress wegen den Kindern und unseren Ansichten...
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich finde es nicht in Ordnung was Dein Partner da tut, aber genau so wenig kann ich verstehen, warum ihr beide trotz Beziehung so intensiv auf sozialen Medien unterwegs seid. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum Dir Kommentare von ihm so wichtig sind, obwohl ihr eine Beziehung habt:
mal ehrlich, meine Bilder hat er NIE so kommentiert. Bei mir kommentiert er nie etwas.
Sorry, aber für mich kommt das so rüber, als dass ihr beide gar nicht reif genug für eine Beziheung seid.
 
E

Ela0815

Gast
Ich finde es nicht in Ordnung was Dein Partner da tut, aber genau so wenig kann ich verstehen, warum ihr beide trotz Beziehung so intensiv auf sozialen Medien unterwegs seid. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum Dir Kommentare von ihm so wichtig sind, obwohl ihr eine Beziehung habt:

Sorry, aber für mich kommt das so rüber, als dass ihr beide gar nicht reif genug für eine Beziheung seid.
Ich bin im Network Marketing tätig und er steht auch beruflich mehr oder weniger in der Öffentlichkeit... ich lege nicht unbedingt viel Wert auf solche Kommentare von ihm unter meinen Beiträgen... aber das er sowas bei anderen Frauen macht ist für mich ein bisschen zu viel des guten
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben