Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komplexe dich mich fertig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast mit Problem

Gast
Moin,

Ja, ich weiß das es Lächerlicht klingt, aber ich habe schon, ja angst davor gerade wenn es daher happern sollte.
Sie hate schon erfahrung, Sie hat Ihr Leben normal gelebt. Ich nicht, es ist ja nicht normal das mit meinen alterkeine erfahrung habe.

Ich weiß es kommt auf mehr an, aber das erstmal ?!, so langsam habe ich das gefühl das ich es versiebe ! shit !
 
J

Joey_Silver

Gast
Ganz ehrlich, lieber Gast:

In deinem Alter ist das keine Schande, noch keinen Sex gehabt zu haben.

Entspann dich, sag ihr, dass du keine Erfahrung hast. Und auch bei Männern, die schon Erfahrung haben, kann das erste Mal mit einem Menschen, der einem wirklich was bedeutet, daneben geht (selbst erlebt).

Wenn das was Ernstes zwischen euch ist, dann wird sie dich dafür nicht auslachen. Wenn sie dich auslacht, sei froh, dass sie so früh ihr wahres Gesicht zeigt und such nach der Richtigen.

Du hast nicht zu wenig -.- für mich hättest du zu viel, um ehrlich zu sein (nein, bitte entwickele jetzt keine Komplexe in die andere Richtung!) Du weißt gar nicht, was sie davor hatte. Glaub bitte nicht an Porno-Bilder. Das ist nicht der Durchschnitt.
 
D

Dani S.

Gast
Ich hatte meinen ersten Kuss und Sex
mit 25.
Diese Zentimeterspielereien sind nun
wirklich nicht wichtig.
Aber wenn Du daran glauben willst...
vielleicht hapert es doch woanders dran ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben