Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komplexe dich mich fertig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast mit Problem

Gast
Hallo,

Ich bin 23 Jung hatte noche keine Freundin, daher kein Kuss oder Sex.
Ich versuche mich durchs Internet weiter zubilden, aber da durch bin ich erst auf die Komplex schiene gekommen.

Ich finde das mein Penis zu klein ist, wenn ich das so im Internet Lese, dann wollen die meisten Frauen,
ein Langen und Dicken Penis. Wenn ich dann höre, ist das mindestmaß ab ca. 22cm Länge und 18cm Durchmesser.
Da frage ich mich ob ich mit dem was ich habe, eine Frau befriedigen kann.
Ich habe nur ca. 18cm länge und nur ca. 14cm Duchrmesser.
Also wenn ich das so Vergleich kann ich das ja wohl abschmicken eine Frau zu Befriedigen.
Ja, es gibt ja andere Methoden, aber der Penis gehört dazu.
Ausserdem hat er ne komische Form, er ist gerade
aber er ist an der Eichel am Dicksten, dann kommt schaft das was ich gemessen habe, aber dann wird der ihmer dünner.
So wie ein Baseball Schlager.

Gibt es Methoden das zu änder:Operratiev oder so !????. also ich bin damit nicht zufrieden.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
18 cm (bzw. 14 cm) Durchmesser - wohl kaum. Du meinst Umfang.

Und dass die meisten Frauen wollen, dass das Geschlechtsteil beim Mann sehr groß ist, das bezweifel ich.
Weiß nicht, wo du das gelesen hast.

Offensichtlich weißt du nicht viel über Sexualität und Befriedigung, sonst hättest du das nicht geschrieben...
 
G

Gast mit Problem

Gast
Ja, meinte Umfang Sorry !

Nein, habe nicht viel erfahrung sonder garkeine, ich hatte leider noch keine Freundin !.

Wo ich es gelesen habe, im Internet, mann brauch ja nur den Begriff eingeben und schon hat man die Antworten, OK die schwanken aber überwiegent sagen die ja schon was aus.

Ich habe mich verliebt, aber wenn ich das ihmer höre das man zusammen passen Sexuell usw . ist ja OK, aber man muss ja von allem zusammen passen.
wenn ich schon nicht gut ausgestattet bin, dann brauch ich das ja gar nicht zu versuchen. wenn man da nicht zusammen passt ??
Wenn man in einer Beziehung ist und es scheitert an sowas, dann ist der schmerz, der da nach kommt doch zu heftig, ausserdem kann ich mir die Peinlichkeit sparen wenn das so ist.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Du musst dir wegen deiner Maße echt keine Sorgen machen......

Und dann kommts darauf an, WIE man es macht.....

Du bist komplett auf dem falschen Dampfer. ;)
 
G

Gast

Gast
Worauf denn ????

Ich weiß das es nicht nur daruf ankommt, aber er gehört dazu. Und wenn die Maße nicht stimmen, passt man nicht zusammen und vorbei.
Sowas kann man ja ihm vorfeld vermeiden.
Warum gibt es denn soviele Threds im I-Net, wo viele Frauen schreiben, das Sie etwas Großes haben wollen, damit kann ich nicht mit halten und kann jedes weiter (in der ich Verliebt bin) sein lassen, wenn's so ist.
 

diabolo

Aktives Mitglied
Warum gibt es denn soviele Threds im I-Net, wo viele Frauen schreiben, das Sie etwas Großes haben wollen,
Sag mal, auf welchen Seiten "bildest" du dich denn so "weiter"?

Vergiss mal den ganzen Quatsch.

Zusammen passen sollte es tatsächlich - in der Art und Weise, wie die Partner Sexualität ausleben wollen. Mit der Penisgröße hat das rein gar nichts zu tun.

Ein großer Penis kann auch sehr, sehr unangenehm sein, wenn Mann meint, sich beweisen zu müssen und mit diesem nicht umgehen kann.
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Ich finde, dass Zärtlichkeit und liebevolle Behutsamkeit 10000mal wichtiger sind, als die Länge des Geschlechtsorgans.
 
M

Monarose

Gast
Wenn du ein Elefantenweibchen begatten möchtest, ist er tatsächzlich zu klein...
Aber für humanoide Weibchen ist das mehr als genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben