Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komplett verunsichert

S

Schmetterling098

Gast
Hallo und zwar hab ich nicht gerade gute Karten bei Männern .. eig werde ich immer abgelehnt oder oft verarscht.bin jetzt 26 , Hab jetzt jemanden kennengelernt der 22 ist . Er ist Auch total nett zu mir ,macht viel für einen und gibt sich wirklich Mühe .aber er hat leider einen kleinen .. das verunsichert mich total und weiß nicht wie ich mir sowas umgehen soll .. das macht mich irgendwie komplett fertig , genau wie sein alter . Ich bin da in irgendwas hineingeraten , was ich so irgendwie nicht möchte .möchte ihn aber auch nicht ganz verlieren:( das macht mich alles
Jetzt so fertig .vorallen weil er einfach auch der einzigste in meinen Leben ist momentan .und wir uns halt so auch komplett gut verstehen . Boa das nervt mich gerade einfach so sehr alles ,Hilfe . Vorallen weil er auch keine einzige Erfahrung hat mit Frauen und das mich auch komplett belastet , weil ich auch ein naiver Mensch bin und ja
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde mich erstmal auf ihn einlassen und abwarten wie der Sex wird, wenn zwischen euch die emotionale Chemie stimmt.

Es gibt so viele Dinge, welche für eine Beziehung wichtig sind.

Das Alter oder die Penisgrösse wären mir nicht so entscheidend.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben