Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kommunikation - Verständnis - Offenheit und Ehrlichkeit

Anzeige(7)

HHlerin87

Mitglied
lach. wenn es denn so einfach wäre. vorher ansprechen, und dann wird das hoffentlich mal werden, denn man war ja so ehrlich zueinander im Vorfeld :rolleyes: hätt ich mir auch gewünscht, aber ich hänge gerad der Überzeugung an, dass wir Menschen uns ohnehin schon viel zu wenig selbst kennen, als dass wir da ne Ahnung hätten was alles in uns steckt und wie sich die Dinge entwickeln können.
ich meld mich trotzdem mal =)
 

HHlerin87

Mitglied
genau, aber eben nur in dem gesteckten Radius deiner Verstehenswelt was die Kommunikation betrifft, die wiederum (wie alles im Leben) höchst subjektiv ist, gesellschaftliche Konventionen im sprachlichen o. kulturen Sinne hin oder her. ;)
und nun? wolltest du das so theorielastig angehen?! ;) ich will alles : ich will meinen Spaß, will meine Unabhängigkeit, will reden, will zuhören, möchte reden, möchte ´be´redet werden, und manchmal auch schweigen:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben