Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kommentarthread meines Tagebuchs...

Bijoucat

Mitglied
Hallo liebe Nachtblume,

ich nutze gleich mal die Gelegenheit, dich ganz lieb zu grüßen! :)
Liebe Grüße auch an Nohope (ich hoffe, das mit dem Auto wird wieder ohne zu viel zahlen zu müssen, aber das Wichtigste ist wirklich, dass nicht mehr passiert ist...)
Facebook ist echt nicht so übel, ich mach da nicht viel, aber ich "sehe" so z.B. nohope regelmäßig, wenn sie schreibt, was sie so macht...

LG von eurer virtuellen Freundin Bijoucat

Hallo Nohope,


danke für die Rückmeldung! Nun das klingt zwar nicht gut..... auch nicht das mit dem Unfall, obwohl die Hauptsache ist dass weder du noch jemand anderes dabei zu Schaden gekommen ist!
Aber iiirgendwie klingst du dennoch etwas optimistischer, aber vielleicht täuscht das.

Ja, wenn man sich soo lange liest ist es komisch gar nichts mehr voneinander zu hören, und dann fragt man sich einfach wie es dem anderen wohl geht, was mit ihm ist...
Diesem Forum bin ich irgendwie treu, aber noch bei Facebook, nein, dazu fehlt mir schlicht die Zeit. Aber nett, dass du es vorgeschlagen hast.

Grüsse
Nachtblume
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben