Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme mit meinem Körper nicht klar

Doratio

Aktives Mitglied
Du musst dir doch nur selber gefallen, was andere über dich denken kannst du sowieso nicht beeinflussen.
Also einfach nicht hinhören. Hast ja selber schon bemerkt, dass auch die anderen ihre Problemzonen haben.
Glatze finde ich zu übrigens zu anstrengend. Lieber auf wenige Millimeter rasieren. Dann muss man nicht so häufig nacharbeiten. ;)
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Finde du siehst doch völlig normal aus und 174 ist jetzt auch nicht "klein". Kann es sein, dass diese Koleginnen nur irgendwie anderweitigen Frust an dir abladen wollen oder einfach generell gerne tratschen und lästern? Auf deren Aussagen würde ich nicht viel geben oder halt doch mal zurück kontern mit einem Spruch, wenn sie es nicht sein lassen. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
 
Finde du siehst doch völlig normal aus und 174 ist jetzt auch nicht "klein". Kann es sein, dass diese Koleginnen nur irgendwie anderweitigen Frust an dir abladen wollen oder einfach generell gerne tratschen und lästern? Auf deren Aussagen würde ich nicht viel geben oder halt doch mal zurück kontern mit einem Spruch, wenn sie es nicht sein lassen. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Danke also ich weiss nur das diejenige, welche das gesagt hat früher mal gemodelt hat.

Die ganzen Typen auf Arbeit sabbern in ihrer Gegenwart ^^.
Ausser ich xD

Naja und mein Chef gräbt sie regelmässig an, ich mach mich dann manchmal darüber lustig ^^.
Aber ich habe einfach keine Lust auf dieses permanente Kräftemessen, ich denke ihr wisst wies gemeint ist;)
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hi,

es wird immer Menschen ohne Anstand und Manieren geben, die meinen, sich vor anderen zu profilieren, indem sie über andere lästern. Das ist einfach nur ein Zeichen von schlechtem Charakter, da sollte man drüber stehen.

Also Du bist nicht häßlich, schöne Augen - ich würde kein schwarz tragen, lieber blau oder dunkelrot oder dunkelgrün, das würde Dir stehen. Ob nun Glatze oder kurze Haare: Du musst zufrieden mit Dir sein und 1,74 ist jetzt nicht sehr klein.

Es ist letztlich alles immer eine Frage der Ausstrahlung: die haben Menschen, wenn sie gelernt haben, sich zu akzeptieren und nicht nach dem gehen, was andere von ihnen denken oder denken könnten.
Arbeite an Deinen Interessen, lebe Dein Leben, versuche mit Dir erstmal glücklich zu werden. Du hast Pech gehabt mit Deiner Exfreundin, aber wie gesagt, es wird immer miese Menschen geben, die einen ausnutzen oder betrügen. Wichtig ist Dein Selbstachtung.
 
G

Gelöscht 118178

Gast
Ich kann verstehen, dass dich einiges kränkt.
Mit deiner Glatze haben deine Mitmenschen eine einfache Angriffsfläche gefunden.
Mit Glatze ist man eben ein "Charakterkopf" so wie man es mit Afro, Dreadlocks oder bunten Haaren ist.
Damit sticht man aus der Masse hervor und fällt auf. Damit kann man schon rechnen. Deswegen ist ein gewisses Selbstvertrauen von Nöten um der Kritik zu trotzen.

Ich finde du siehst vollkommen normal und gewöhnlich attraktiv aus.
1,74m Körpergröße ist auch vollkommen passabel.
 
Ich kann verstehen, dass dich einiges kränkt.
Mit deiner Glatze haben deine Mitmenschen eine einfache Angriffsfläche gefunden.
Mit Glatze ist man eben ein "Charakterkopf" so wie man es mit Afro, Dreadlocks oder bunten Haaren ist.
Damit sticht man aus der Masse hervor und fällt auf. Damit kann man schon rechnen. Deswegen ist ein gewisses Selbstvertrauen von Nöten um der Kritik zu trotzen.

Ich finde du siehst vollkommen normal und gewöhnlich attraktiv aus.
1,74m Körpergröße ist auch vollkommen passabel.
Das lustige is das ich früher auch so in bunter Vogel war ^^ und ich bewusst gegen bestimmte Normen verstossen hab.

Aber hatte dann keinen Nerv mehr dafür, der Rebell in mir schweigt, es is mir einfach zu anstrengend geworden und ich möchte nicht mehr ständig mit nem Grizzly ringen ^^.

Tja und das ist es eben Selbstvertrauen erhalten und behalten.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Solange Du da verletztlich bist, wird es immer Situationen geben, in denen das Thema auftaucht, damit Du lernen kannst, besser und anderes damit umzugehen. Wenn Du Dich wirklich völlig akzeptiert hast und Dich mit Dir selbst wohlfühlst, wirst Du auch andere Menschen kennenlernen.

Die Menschen im Äußeren sind ein Spiegel Deiner eigenen Meinung über Dich - sie spiegeln das wieder. Wenn Dich das interessiert, guck mal im Internet unter "Spiegelgesetze".

Was ich immer toll finde bei Menschen - Mann oder Frau - ist, wenn jemand sich für etwas begeistert, wenn jemand von etwas ganz erfüllt ist und davon erzählt. Dann haben die meisten Leute eine sehr schöne Ausstrahlung, vergessen sich selbst und gehen ganz in ihrem Thema oder ihrem Projekt oder was auch immer auf und das macht sie attraktiv, egal wie sie aussehen. Dann achtet man nicht so auf Größe, Haare oder keine, sondern man ist fasziniert, wenn die Leute strahlen und begeistert was erzählen.

Daher: kümmere Dich um Deine Interessen, suche neue. Und ja - trag rot, blau oder grün ;)
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Du siehst ganz normal aus und 1,74 ist nicht klein. Ich schließe mich den anderen Meinungen an, ein paar Millimeter Haarlänge gefällt mir auch besser als Glatze.

Du solltest darauf achten, auf den Fotos für die Dating Portale nicht so grimmig zu schauen.

Und ich persönlich finde es schrecklich, wenn das Hemd so weit offen ist und man die Brustbehaarung sieht. Das wirkt so Macho.

Aber sonst alles schick!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben