Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme mit meinem Körper nicht klar

Ich bin 1,72m und sowas habe ich noch nicht erlebt und ich hatte als Student im Supermarkt gearbeitet und ständig mit Menschen zu tun gehabt. Während Corona habe ich Türsteher gespielt und es gab keine Probleme. Ich denke man merkt dir deine Unsicherheit an. Du musst dir solche diskriminierenden Äußerungen aber absolut nicht gefallen lassen. Geh zum Betriebsrat oder Chef und melde das. Bei sowas versuchen sich die Weiber an dir aufzuwerten. Die haben vermutlich ein beschissenes Leben und lassen es an dir raus. Sowas darfst du nicht einfach hinnehmen und den Kopf einziehen. Solche Respektlosigkeiten werden sich nur weiter häufen
 
Und zum Online-Dating, vergiss das. Online-Dating funktionierte nur für eine Handvoll Männer die extrem gut aussehen oder extrem viel Verdienen. Und mit < 1,85m bist du bei den meisten eh raus. Vermplere deine Zeit nicht mit würdelosem Online-Dating
 
G

Gelöscht 79650

Gast
10 Kilo Muskeln und ein erlerntes dominantes Auftreten dafür umso mehr.



Andere Männer schaffen das. Einfach weil sie wissen, dass sie kompensieren müssen und es einfach tun, statt darüber nachzudenken, was andere denn davon halten könnten.
Keine Frau, die halbwegs bei Verstand ist, nimmt sich einen Clown, welcher "erlerntes dominantes Auftreten" praktiziert. Und aufgepumpte Muskeln findet nicht jede Frau anziehend. Im gegenteil.
Kleine, schlanke Männer finde ich attraktiver als große dicke.
Lieber TE, schere dich nicht um die Wege, die ANDERE gehen, verbiege dich nicht, sondern komm dir selbst auf die Schliche.
Nichts ist armseliger, als eine Attrappe zu werden.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Foto ohne Stirnrunzeln, ohne Trauermine und mit einem freundlichen Lächeln!
Wieso fotografierst du dich dann nicht mit einem Sonnenauf/untergang im HG? Das kommt sicher besser an als jedes Zimmer-Foto.
Aber auf Bildern lächeln wirkt für mich wie erzwungen und damit künstlich,
die Fotos sind vom März, ich mache selten Bilder von mir so einmal im Jahr reicht für die Online Suche
Deine Einstellung ist das Problem.
Dies geht nicht, das geht nicht, ABER.
Du klingst nicht bereit, etwas Mühe und Sorgfalt in die dir doch angeblich wichtige Suche nach einer passenden Frau zu investieren.

Wer sich in einer Beziehung nicht dauerhaft ein bisschen bemühen mag, wird nicht lange eine schöne Beziehung haben.
Manchen ist das zu anstrengend, da geht Bequemlichkeit vor, manche sind auch starrköpfig. Dann muss man mit den Konsequenzen daraus leben.

Bin einfach niemand der sich gerne präsentiert aber in meinem Fall geht es nur online
Du musst nicht wild darauf sein, dich zu präsentieren. Der Schaufensterdekorateur, der Verkäufer, muss seinen Job auch nicht lieben.
Die Ware gut präsentieren, damit sie sich verkauft, müssen alle. Sonst wird die Ware zum Ladenhüter.

Nee ich trainiere genau nicht weil ich nicht aussehen möchte wie ein Kastenbrot :D
Das ist ja die Ironie als kleiner Mann, dass dich aufpumpen nur unförmig macht, oder es wie kompensieren aussieht.
Deswegen halte ich meine schlanke Linie lieber ;).
Naja hab noch keine Perspektive gefunden aus der es besser aussehen würde, also das dürfte schon der "beste Fall" sein :D.
Mal was von Mittelweg gehört oder denkst du grundsätzlich in Extremen?

Du lehnst hier gute, leicht umsetzbare Ideen einfach ab, eine logische Begründung gibt es dafür nicht.
So wichtig scheint dir dein Beziehungswunsch dann nicht zu sein.

Lass dich doch mal von jemandem fotographieren, dann musst du nicht immer so komisch schauen, ob dein Kopf auch ganz auf dem Bild ist. Normal freundlich lächeln wäre auch besser. Aber schau doch mal direkt in die Kamera.
Mach ich nicht weil ich dann schnell beginne auf einem Auge zu schielen ;).

Und mit Bildern die andere machten war ich nie zufrieden....
Und nein keiner in meinem Verwandtenkreis bekam bessere Bilder auch kein Fotograf das ist ja das traurige :D.
Denn die wollen das man die Kamera direkt fixiert, da schiel ich aber wieder auf einem Auge wenn ich zu lange auf einen Punkt schauen muss.... Dementsprechend mach ich das auch nicht
Alles machbar, alles lösbar, nur wollen muss Mann schon. Wem das schon zuviel abverlangt, wer lieber stur gleich Nein ruft, ist kein großer Verlust für die Frauen.

den Bart. Den würde ich definitiv etwas moderner "scheren"
Das wäre ne Option aber viel Bartwuchs is halt auch nicht.
Ausser 3mm geht nix da zu undicht für nen Vollbart oder sowas :/.
Aber...
Wieso sollte wenig Bartwuchs gegen moderne Bartpflege sprechen?

ist fusselig und wirkt daher ungepflegt. Er wächst ja offensichtlich nicht gleichmäßig und ist nicht gestylt.
Ich habe die Bilder nicht gesehen, aber sowas im Gesicht kommt natürlich nicht gut an.

der 2mm Schnitt, auch das ist relativ Pflegeaufwändig vorallem da ich eine Hautkrankheit habe
Was soll am 2 mm-Schnitt auswändig sein?
Was verstehst du unter aufwändig?

Die Bilder sehen unvorteilhaft - mach doch welche mit deinem Hundi, da siehst du bestimmt entspannter und gelassener aus! Mit grünen Hintergrund wirkt auch alles direkt freundlicher!
Klasse Idee! Natur und Hund ist fast immer gut.

ein besserer Hintergrund wäre durchaus machbar, aber wie gesagt Verwandte bekommen das auch nicht wirklich hin bzw will ich sie auch nicht damit nerven sowas nimmt viel Zeit in Anspruch und beim Fotografen war ich nie zufrieden leider :/.

Mit dem Hund wirds schwierig es ist ein Dackel also ein Jagdhund, der hält niemals still ;)
Aber...
Es geht um simple Fotos!

Ein unerzogener Hund also? Denn an der Rasse liegt es nicht. Daran ließe sich ja arbeiten.

versuche alles in der Welt zu verstehen und zu ergründen..
Auch, weshalb du dich selbst boykottierst?

dann ist das so da aus mir niemals der dominante Mann wird.
Da nutzen auch 5 Kilo Muskeln nichts, wenn man das Auftreten dafür nicht hat :/.
.
Wie gesagt als kleiner Mann kommt dann sofort "Er muss etwas kompensieren" das heisst wett machen kann ich den Makel so oder so nicht, dass ist ja die Ironie des ganzen
Wieso musst du dominant werden?
Außerdem: Das ist man oder nicht.
Aber Selbstwert, -sicherheit, dieses ganze Selbst-Zeug, das kann man bewusst verbessern.
Wenn man denn will.

Und ein etwas trainierter Körper mit aufrechter Haltung kommt besser als Schlaffheit. Das hat nichts mit Aufpumpen zu tun.

Zumindest weiss ich das jetzt denn in meinem Umfeld gibts keinen der es zugeben würde das es zum grossen Teil daran liegt
ich finde 1,74 überhaupt nicht "zu klein", sondern völlig normal.
Ich auch. Und ich kenne nicht wenige junge Männer in dieser Größenordnung, die verpartnert sind. Weder aufgepumpt noch dicke Kohle oder was sonst so behauptet wird.

Optisch finde ich dich ok, aber du siehst zu angestrengt aus. Bisschen Lockerheit würde dir guttun.
Das ist natürlich ein wichtiger Punkt, geht ja hier aus einigen Posts hervor.

ein erlerntes dominantes Auftreten dafür umso mehr.
Oh bitte, das wirkt doch völlig unauthentisch!

Dominantes Auftreten ist immer erlernt.

ZITAT:
"...besitzt der Mensch als soziales Wesen aber ein großes Spektrum an Statussignalen, um das Verhältnis von Dominanz und Unterordnung auszudrücken. Als dominante, meist unbewusst eingesetzte Verhaltensweisen der Menschen ..."(Stangl, 2022).


Unbewusst. Also einfach da, nicht antrainiert und bewusst eingesetzt.


Zudem zieht Dominanz nicht jede Frau an.


das hat seine Gründe weshalb mir die Lockerheit fehlt (sehr schlimme Kindheit weil ich ne Behinderung habe die keiner kennt bzw versteht).
Dann arbeite das auf. Dafür gibt es ja die passenden Dienstleister, Psychotherapeuten genannt. Schieb das nicht als bequeme Begründung vor.

Klar das man dann nicht immer locker ist wenn man weiss Menschen lieben nur die Fassade an mir, aber nicht das wahre ich.
Woher kommt diese Überzeugung?
Wie soll eine Frau DICH sehen, wenn du dich hinter einer Fassade versteckst?

Was du schreibst hieße ja, Menschen würden posotiv auf dich reagieren, bei näherem Kennenlernen, wenn sie dein wahres Ich entdecken, davonlaufen.
Ist das so?

Aber es reichte immer um mir ein Treffen in Aussicht zu stellen um mich dann doch zu versetzen ich habe es so satt :(
Gab es zwischen Zusage und Versetzen weitere Kommunikation?

aber nichts daran das es albern aussieht finde ich zumindest.
Grösse ist für viele das erste Kriterium
Es wird dir nicht weiterhelfen, ein paar mehr cm Körpergröße für dein Problem verantwortlich machen zu wollen.
Jockeys verdienen nicht gut und nur Ausnahmen stehen im Rampenlicht. Dennoch haben viele Partnerschaften.

Das is ja das schlimme dann heissts nur guck mal der kleine wird wütend hahaha....
Kommen solche unqualifizierten Sätze, kannst du sie immerhin als Hinweis für dich nutzen.
Irgendwie zeugst du ein Verhalten, dass andere dich nicht ernst nehmen lässt.
Wirst du schnell wütend?

Mark Wahlberg oder James McAvoy sehen deiner Meinung nach albern aus? Habe ich so bis jetzt noch nie gehört. Und es geht ja eher darum, was Frauen albern finden.
Beide wären absolut nicht mein Typ, liegt an der Ausstrahlung.
Da hilft auch kein trainierter Körper. Wobei mir das auch schon zu übertrieben wäre, etwas weniger ist manchmal mehr.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Und zum Online-Dating, vergiss das. Online-Dating funktionierte nur für eine Handvoll Männer die extrem gut aussehen oder extrem viel Verdienen. Und mit < 1,85m bist du bei den meisten eh raus. Vermplere deine Zeit nicht mit würdelosem Online-Dating

Neben anderen Behauptungen, die eben keine Fakten sind, das liebe Geld mal wieder.
Wir leben zum Glück nicht mehr in 1960. Frauen sind endlich überwiegend unabhängig vom Einkommen der Männer.
Willst du eine Frau kaufen oder möchtest du um deiner Selbst Willen geliebt werden?

Nun die beiden haben hohen sozialen Status den werde ich nicht erreichen und ja ich finde kleine Männer die zum Muskelberg werden nicht schön ^^.
Den Status brauchst du auch nicht anstreben und diese beiden Männer empfinde ich auch als aufgepumpt. Das sollte ebenfalls nicht Zielsetzung sein, untrainerte Schlankheit jedoch auch nicht.

Persönlichkeit is der geringste Faktor leider
Rede dir das ruhig ein. Du kommunizierst pausenlos non-verbal und erzählst dabei etwas über deine Persönlichkeit.

Besonders wenn du einigermaßen Geld hast kleben sie dir schnell am Hintern.
Wenn solche Frauen dein Typ sind, wenn es das ist, was du willst, ist Geld und Status sicher zielführend.
Wer neben Sex eine Beziehung mit Zuneigung, Liebe, Nähe, Wärme, Geborgenheit usw sucht, wird mit solchen Glaubenssätzen nicht weit kommen.


Nein mein Geld behalte ich lieber, so eine kommt mir nicht ins Haus

Und das nicht weil ich geizig wäre.
Grundsätzlich gute Einstellung bezüglich der Suche. In einer Beziehung sollte diese Aussage deutlich aufgeweicht werden, man in jeder Hinsicht füreinander da sein.

hier gibts einfach keine Frauen die man treffen könnte
Studie zum Thema und über die Auswirkungen



Es ist halt nur doof wenn man
Über Jahrzehnte gelernt hat
Es ist nicht okay so zu sein wie man wirklich ist.
Wer hat dir das beigebracht?
Du musst diese Glaubenssätze nicht behalten.

Ich möchte aber kein Schauspiel aufführen müssen, würde mich so niemals wirklich gemocht fühlen und Abscheu zu dem Gegenüber entwickeln ganz automatisch.
Schauspiel wäre Quatsch, etwas Mühe investieren wäre gut und dazu dauerhaft bereit sein. Zu anstrengend? Dann besser Single bleiben.
Schauspiel ist auch deine Fassade...

Weil ich weiss mein wahrer Kern ist nicht erwünscht.
Wie ist denn dein wahrer Kern?
Wo, wann hast du gelernt, dass du so nicht erwünscht bist? Von wem?

aber es muss ja auch eine endlose Negativschleife geben bis man so wird.
Wieder ein vorgeschobener Grund.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben