Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme mit meinem Körper nicht klar

G

Gelöscht 115192

Gast
Die Bilder sind nicht besonders vorteilhaft. Sind das alles selfies? Lass dich doch mal von jemandem fotographieren, dann musst du nicht immer so komisch schauen, ob dein Kopf auch ganz auf dem Bild ist. Normal freundlich lächeln wäre auch besser. Aber schau doch mal direkt in die Kamera.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich finde diese Bilder hier gerade für online-Dating nicht gut. Sympathisch kommst du nicht rüber, du kommst halt so rüber, als hättest du rasch mal Bilder gemacht, ohne Mühe und Sorgfalt. Jemand, der es drauf hat und dich auch zum Lachen bringen könnte, würde definitiv bessere Fotos machen.

Hast du da generell Hemmungen? Die Frisur finde ich o.k. Den Gesichtsausdruck nicht. Falls du es schon erwähnt hast, sorry, wie alt bist du?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wenn du von oben eine Selfie machst und dann das handy fixierst, ist das Ergebnis leider genauso wenig
gelungen.

O.k. ich finde, dass du älter aussiehst.
Das liegt aus meiner Sicht an der hohen Stirn, für die du nichts kannst und den Bart. Den würde ich definitiv etwas moderner "scheren". Lass dich doch mal bei einem hippen Barbershop beraten.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ein Punkt für dich ist schon mal Selbstironie. Oder ist es Resignation? Ich finde schon wieder diese Statistik total unsinnig. Denn es geht um Anziehung, Chemie, Sympathie, Auftreten, Selbstbewusstsein. Und nicht ein Verhältnis von X : X Mann zu Frau in deiner Region. Genau diese Fixierung ist dann auch das, was Männer so needy macht,.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Das wäre ne Option aber viel Bartwuchs is halt auch nicht.
Ausser 3mm geht nix da zu undicht für nen Vollbart oder sowas :/.

Naja älter aussehen auch noch.
Läuft.
Is schön das meine Vermuting dich nicht siäo falsch ist denn mein Umfeld bestreizet in aller Regelmässigkeit das es am Aussehen läge....
Ich habe nicht gesagt, dass es am Aussehen liegt. Du bist fixiert auf das Aussehen, weil es bei den Frauen nicht klappt. Kommt jetzt wieder die SChiene die Frauen sind ja so oberflächlich. Es liegt nicht nur am AUssehen, aber online ist das halt am Anfang mit das wichtigste.

Ich habe mich nur gefragt, wie alt du wohl bist. Und mit dem Fusselbart (Keanu Reeves hat das gleiche Problem) siehst du hatl nicht besonders gepflegt aus. Dann mal entweder richtig hipp (mein Tipp mit dem Barbershop war ja ernst gemeint) oder raspelkurz so als Schatten ( a la Glöökler, nur vom Prinzip, aber bitte alles andere nicht von dem übernehmen)...
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Meine Güte. Was ist dein Problem? Du bist doch sowieso schon unsicher wegen deinem Aussehen. Dann hör dir halt mal feedback an.

Dein Bart ist fusselig und wirkt daher ungepflegt. Er wächst ja offensichtlich nicht gleichmäßig und ist nicht gestylt. Du kannst doch völlig unproblematisch ein paar Milimeter Haupthaar lassen. Wer hat was von Glatze rasieren geschrieben?

Das hast du dazu gedichtet. Ich finde eher sehr schwach, dass du dich optisch nicht ein bisschen besser stylen willst. Nicht für die Frauen, sondern für dich.

Klappt es mit den Frauen nicht, weil du nicht richtig liest, was sie dir schreiben? Das wäre auch ein Grund, dass du keine findest.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Du liest absolut nicht richtig. Ich hatte nicht geschrieben, dass es am Aussehen liegt. Aber ihr Männer seid ja da so dermaßen fixiert drauf.

Die Glatze hatte ich nicht erwähnt, du tönst rum, wie pflegeintensiv ist. Einen Haarschneider kannst du dir schon leisten, oder?

Ich sagte der "DER BART SIEHT UNGEPFLEGT AUS" du liest daraus, dass du ungepflegt wirkst. Merkst du was? Bei deiner Lesekompetenz und deiner Unfähigkeit, das Geschriebene auch zu verstehen, wird es wohl mit den Frauen echt schwierig werden. Mir ist das echt zu doof.,
 
S

Smoker86

Gast
Für mich (WÜ30) siehst du aus wie ein durschnittlicher Typ. Die Bilder sehen unvorteilhaft - mach doch welche mit deinem Hundi, da siehst du bestimmt entspannter und gelassener aus! Mit grünen Hintergrund wirkt auch alles direkt freundlicher!
Viele Leute vergessen den Hintergrund ;)

Ansonsten- was hast du so für Hobbys? Worüber sprichst du gerne, was macht dich aus?

Berdine, deinen Beitrag finde ich unterirdisch- wo siehst du da denn ein ungepflegtes Äußeres? Zumindest sehe ich da keine umherschwirrenden Fliegen oder ein ranziges Outfit.....
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Also, ich finde 1,74 überhaupt nicht "zu klein", sondern völlig normal. Mein Freund und ich sind ziemlich gleich gross, ca. 1,70. Ich finde es total albern, wenn kleine Frauen unbedingt den mindestens 1,80-Mann wollen, versteh ich einfach nicht. Ich hatte mal einen Freund über 1,90, ich seh da keinerlei "Mehrwert".

Optisch finde ich dich ok, aber du siehst zu angestrengt aus. Bisschen Lockerheit würde dir guttun.

Mir kommts bei einem Mann auf den Charakter an, hast du Interessen, kannst du dich für was begeistern? Sowas interessiert mich bei einem Menschen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben