Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme mit meinem Körper nicht klar

Hey EndlichSommer, ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich mag schlanke Männer mit Glatze, gerne mit Bart, gerne auch mit Brille und sowieso mag ich schwarze Klamotten. Also ich finde dich total gutaussehend, interessant, etwas geheimnisvoll. Vielleicht gefällst du nicht jeder Frau, aber es kann genau so gut sein, dass die Leute, die über dich lästern, einfach selbst nicht viel Selbstbewusstsein haben und es brauchen, sich über andere lustig zu machen. Wer total in sich ruht und mit der Welt zufrieden ist, hat es überhaupt nicht nötig, auf andere herabzuschauen. Ein Fakt ist allerdings: je mehr du dir die Sprüche zu Herzen nimmst, um so mehr Angriffsfläche bietest du für weitere.
LG, Anne

Danke euch wirklich...
Ich muss ja nich jedem gefallen, ist ja auch eher unmöglich ;).
Aber gut zu wissen das dieser Typ Mann durchaus Anklang findet, denn ich denk mir immer klein und Glatze sind 2 üble Lose.
Trainieren is auch nich denn je breiter man wird, desto kleiner wirkt es wieder :D

Joa geheimnisvoll triffts ganz gut, wurde mir auch schon gesagt :).

Villeicht kann dieser Thread ja Leuten helfen denen es ähnlich geht, dass wäre auch viel Wert :).
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich finde deine Größe perfekt, ich mag Männer so um die 1,70 bis 1,75. Die Proportionen gefallen mir einfach besser. Eine Glatze ist doch kein Problem bzw. sollte keins sein. Besser kahl als ein paar Flusen auf dem Haupt und schütteres Haar ist ja nun wahrlich keine Seltenheit. Du hast schöne große, dunkle Augen und schön geschwungene Lippen. Ich finde, du siehst gut aus. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Man merkt ja auch schon hier an deinen Antworten, dass du kein übler Mensch bist. Glaube mir, da gibt es genug Frauen, die sich freuen, wenn ein Mann einfach nett ist, wie du auch auf das eingeht, was andere von sich geben und du siehst ja auch nicht schlecht aus, nur vielleicht nicht sehr groß, was ja aber kleinen Frauen sogar recht sein wird und andere vielleicht nicht interessiert.
Oft ist es ja auch so, dass man im Laufe seines Lebens Entwicklungen durchmacht und klüger wird, wenn man so seine Erfahrungen gemacht hat. Eine Frau, die vielleicht mal meinte, dass sie einen 2 Meter großen, blongelockten Jüngling braucht und dann mal ein, zwei Beziehungen hinter sich hat, wird vielleicht finden, dass ein guter Charakter, ein bisschen Hirn und ein adrettes Gesicht ihr viel wichtiger sind.

Die auf deiner Arbeit scheinen halt dämlich zu sein, was soll man dazu sagen. Vermutlich hat das schon seine Gründe. Die stehen wahrscheinlich oft genug zu Hause vor dem Spiegel und finden sich selbst häßlich und dann lassen sie es an anderen aus. Dein Aussehen ist jedenfalls nie und nimmer der Grund. Selbst wenn einem ab und zu sowas in den Sinn kommt, dass ein anderer Mensche einem nicht gefällt oder man irgendwas an ihm lustig, komisch, sonst was findet, ein vernünftiges Wesen, behält das für sich. Du stehst ja auch nicht auf der Straße und sagst: Hey, man sieht den Ansatz bei deiner Haartönung! Du da, du hast einen Schwimmreifen! Sie, Ihre Zähne sind gelb! Und deine Hose finde ich einfach nur geschmacklos!
Macht keiner. Interessiert keinen. Fällt einem meistens nicht mal auf. Wenn man aber so tickt, dann hat man schon ein Problem. Und dieses Problem ist sicher nicht das Aussehen anderer Menschen.
 
J

Jessica225

Gast
Danke euch wirklich...
Ich muss ja nich jedem gefallen, ist ja auch eher unmöglich ;).
Aber gut zu wissen das dieser Typ Mann durchaus Anklang findet, denn ich denk mir immer klein und Glatze sind 2 üble Lose.
Trainieren is auch nich denn je breiter man wird, desto kleiner wirkt es wieder :D

Joa geheimnisvoll triffts ganz gut, wurde mir auch schon gesagt :).

Villeicht kann dieser Thread ja Leuten helfen denen es ähnlich geht, dass wäre auch viel Wert :).
Ganz ehrlich, ich finde du siehst gut aus.
Eben wie ein normaler Kerl.
Und ob Glatze oder ein paar Millimeter mehr, finde ich jetzt beides okay.
Mein Mann trägt aufgrund von Haarausfall auch eine Glatze. Er ist seit jeher übergewichtig und mit 176 cm auch von der Größe her nicht einer der Größten.
Aber es kommt halt auch darauf an, wie man mit all diesen Aspekten umgeht.

Ich entspreche als muskulöse Frau auch nicht dem gängigen Schönheitsideal.
Und es wird da immer jemanden geben, der das Aussehen anderer schlechtredet.

Deine Ex, die scheinbar vom Chef angesagter wird und aussieht wie ein Model... ihr Charakter wirkt auf mich sehr unsympathisch und oberflächlich.
Aussehen kann irgendwann vergehen. Und was dann bleibt ist der Charakter. Der ist auch das was essentiell für eine jede Beziehung ist.
Und wenn der nicht besonders dolle ist, na ja, das finde ich schlimmer als jede Äußerlichkeiten.

Ich finde dich gut so wie du bist.
 

Doratio

Aktives Mitglied
Passt schon bei dir. ;)
Du liest dich doch auch schon etwas entspannter.
Das mit den Frauen ist Geschichte und wird abgehakt. Braucht natürlich etwas Zeit.
Das gleiche auf der Arbeit. Wenn man sein Äußeres grundlegend ändert, ist das für Kollegen und Freunde erst einmal ungewohnt.
Man selbst muss auch erst 2 x hinschauen, wenn man sich zum ersten Mal die Haare abrasiert hat.

Ich bin mir sicher, du bist auf dem richtigen Weg. :cool:
 

Amory

Aktives Mitglied
Hallo EndlichSommer!

Mit Deinem Aussehen ist alles in Ordnung! Und auch wie Du schreibst kommt sehr sympathisch rüber!

Und mir scheint auch, dass hingegen an Deinem Job vieles nicht in Ordnung ist. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann such Dir was anderes, wo Du mehr geschätzt wirst.

An Deinem Foto selbst habe ich aber schon ein wenig Kritik, und ich hoffe Du benutzt das nicht auf Dating-Portalen.
1. Zuviel sichtbares Brusthaar.
2. Zu schwarzes Oberteil (hat ja schon jemand erwähnt)
3. Der Winkel, in dem es aufgenommen ist, ist nicht optimal. Du schaust so "schräg". Wie ein verschrecktes Reh und lächelst nicht.

Wie gesagt - das ist nur Kritik an der Aufnahme, nicht an Deinem Aussehen. In die richtige Optik gerückt, bist Du sicherlich sogar fotogen!
 

Timo

Mitglied
Hi! ganz banale frage, was würdest du ändern wollen an dir wenn du es könntest&wieso?
Das was du selbst von dir hälst strahlst du aus! Aufrechte Haltung Brust raus!
Ich bin selbst ein Mann und ich finde dich jetzt überhaupt nicht unattraktiv! durch das du Bart hast steht dir deine Glatze gut! Lerne dich selber zu lieben und lass die anderen Reden. Menschen die über dich Reden müssen haben immer selbst ein Problem mit sich selbst und dann noch ein zimlich grosses!
geh da mit stolzener brust raus und dann kommt das gut!
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Das ist schade. Kannst du nicht ein bisschen an deiner Mimik arbeiten? Gerade mit dem Stirnrunzeln wirkt das so ablehnend und misstrauisch.

Ansonsten ist nichts falsch an deinem Äußeren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben