Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme mit meinem Körper nicht klar

G

Gelöscht 117115

Gast
Hi,
ich finde du siehst richtig gut aus! Du hast tolle Augen und deine Kopfform ist schön...
Auf dem Foto guckst du nur etwas traurig und unsicher, aber sonst..
Und Glatze haben doch heute so viele.
Lass dich nicht verunsichern!
Alles Gute!
 
Du siehst ganz normal aus und 1,74 ist nicht klein. Ich schließe mich den anderen Meinungen an, ein paar Millimeter Haarlänge gefällt mir auch besser als Glatze.

Du solltest darauf achten, auf den Fotos für die Dating Portale nicht so grimmig zu schauen.

Und ich persönlich finde es schrecklich, wenn das Hemd so weit offen ist und man die Brustbehaarung sieht. Das wirkt so Macho.

Aber sonst alles schick!
Danke euch :)

Wie gesagt ich experimentiere noch mit der Länge, solange noch ein paar Haare da sind.

Wollte aber erstmal wissen was is wenn gar keine mehr vorhanden sind, daher die komplette Rasur.
Eines bin ich sicher nicht trotz bösem Blick und Brusthaar
Macho .

Im Gegenteil ich will nur meine Ruhe :D
Deswegen versuche ich vileicht unbewusst Leute auf Distanz zu halten.^^
 
G

Gelöscht 118178

Gast
Achja, ich mir ist da noch ein äußerst guter Tipp eingefallen: Wie wäre es mit einem schönen Hut?
Dann bist du der Typ mit dem Hut und nicht mehr der Typ mit der Glatze!

Ich finde es immer gut, wenn man über sich selber Lachen und Sprüche klopfen kann.

Das Haarausfall und Glatzenthema habe ich mit meinem besten Freund öfters. Haarausfall ist halt wirklich blöd, weil man einfach nicht viel dagegen tun kann und man sein schönes Haar lange für selbstverständlich gehalten hat. Er war vorher ein Charakterkopf mit dickem schwarz gefärbtem Haar bis zum Po. Jetzt trägt er statt langen Haaren einen voluminösen Bart und draußen Mütze. Ich finde, es steht ihm gut.
 
G

Gelöscht 118178

Gast
Ist natürlich ne Idee, aber das könnte auch wieder wie "verstecken" wirken, muss natürlich nicht so sein ^^.
Ich würde es als ein Medium zur Persönlichkeitsentfaltung sehen.
Es gibt einen Teil der Selbstbestimmung zurück, die man durch den Haarausfall verliert.
Vielleicht ermöglichen sich dir viele neue Möglichkeiten deinen persönlichen Stil zu optimieren, damit DU dich wohlfühlst.

Und wenn dich jemand wegen der Mütze aufzieht vonwegen "Haha! Du versuchst deine Glatze zu bedecken." Dann sagst du einfach "Genau.".
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Also, zur Frau Müller mit Damenbart kann ich nur sagen: Nein, leider wär da nichts los. Wir hatten eine Kollegin, der sogar unter vorgehaltener Hand gekündigt wurde, weil sie einen (wirklich sehr leichten) Damenbart hatte und es Menschen gab, die das für ungeplegt hielten. Offiziell wurde ein anderer Grund gesucht, bis der da war, gab es ordentliches Mobbing. Und ich kenne so einige Frauen, die wegen dieser Sache übel angegangen wurden.
Das nützt dir natürlich gar nichts, im Gegenteil. Aber das am Rande.

Ich vertrete ja immer die Meinung, das solche Leute einfach irgendwas suchen, womit sie andere ärgern können. Hättest du keine Glatze, wäre es eben was anderes. Wärst du größer, dann wären es die Ohren, oder was auch immer ihnen einfällt. Und wenn sie nicht finden, nehmen sie eben was am Charakter oder sonst was. Sie wollen sich einfach selbst erhöhen, in dem sie andere niedermachen. Im Grunde kann man sich nur wehren, wenn es was bringt, kontern, wenn es die Situation erlaubt, vollständig ignorieren. Aber das Wichtigste: Mit dir ist alles in Ordnung. Und das solltest du verinnerlichen. Erstens ist 1,74 echt nicht so arg, Glatzen haben viele und zweitens interessiert es nicht so viel wie andere Dinge. Diese Frauen haben es ja auch erst einmal zwei Jahre mit dir ausgehalten. Dass sie dich sofort ersetzt haben, muss nicht heißen, dass es an Äußerichkeiten lag und selbst wenn, dann waren sie eben recht komische Exemplare.
Wenn du dich selbst wieder "zurückeroberst" und gut so findest, wie du bist, wird sich da sicherlich Einiges ändern und wenn es nur ist, dass es dir egal ist, was andere so reden. Man muss sich ja auch vor Augen halten, dass die offenbar nichts anderes zu tun haben, als das Aussehen von Menschen zu beurteilen, die sie kaum kennen. Das ist eigentlich traurig. Sonderlich viel Gedankenwelt kann es in diesen Leuten nicht geben.
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Hey EndlichSommer, ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich mag schlanke Männer mit Glatze, gerne mit Bart, gerne auch mit Brille und sowieso mag ich schwarze Klamotten. Also ich finde dich total gutaussehend, interessant, etwas geheimnisvoll. Vielleicht gefällst du nicht jeder Frau, aber es kann genau so gut sein, dass die Leute, die über dich lästern, einfach selbst nicht viel Selbstbewusstsein haben und es brauchen, sich über andere lustig zu machen. Wer total in sich ruht und mit der Welt zufrieden ist, hat es überhaupt nicht nötig, auf andere herabzuschauen. Ein Fakt ist allerdings: je mehr du dir die Sprüche zu Herzen nimmst, um so mehr Angriffsfläche bietest du für weitere.
LG, Anne
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben