Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme ich jemals von ihm weg

L

lula

Gast
Hallo. Ich bin seid 8 Jaheren mit meinem Mann zusammen und wir haben 2Kinder. Mein Mann Hat mich schon oft betrogen. Er lügt auch sehr oft. Er geht nicht arbeiten und pflipt ständig wenig Kleinigkeiten aus. Er ist seid Jahren stark deptessiv. Ich habe mich schon zwei mal getrennt und bin mit den Kindern weck. Jedesmal als ich weck war hat er mich gesucht und alle Leute in unserem oder meinem Umfeld türannisirt. Beim letzten mal war ich im Prinzieb auf der Flucht. Die Kinder und ich hatten keine Ruhe. Kein Frauenhaus und keine Behörde haben geholfen. Also bin ich zurüc gegangen. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich war vertig mit den Nerven Für ein paar Wochen ging das gut. Als ich denn spontan vom Besuch von meinen Eltern zurück kahm (mitten in der Nacht) war die nächste Frau in der Wohnung mit der sich vergnügte.Als ich sie raus schmeissen wollte pflipte er aus und wollte mich raus schmeissen ohne die Kinder. Ich bin geblieben. Das sind nur ein paar Beispiele für die Dinge die er so bringt. Die Kinder leiden darunter. Ständig Sreit und ständig schreit er rum. Er hat esagt das ich ihn nie los werde. Ich wollte sogar schon eine neue Beziehung anfangen,aber auch das ist gescheitert. Mein Mann sagt immer er würde das nicht zulassen das jemand anderes meine Kinder bekommt. Er weiß das zu verhindern. Ich habe manchmal sogar Angst um die Menschen im meinem Umfeld. Darum wurdr auch die andere Beziehung nichts. Die Angst regiert irgendwie mein Leben. Niemand versteht das. Kann mir jemand helfen? Wie komm ich da raus? Selbst mein Sohn hat ihm schon ins Gesicht gespuckt und sagt das er ausziehen soll. Das sagt er ihm ins Gesicht. Ich weiß nicht weiter und so kann das auch nicht weiter gehen.
 
M

mafl

Gast
AW: Komme ich jemals von ihm weck

hallo
das hört sich schlimm an.
ich würde dir empfehlen schnapp dir deine kinder und weg wenn es auch schwer ist, hast du vielleich weiter weg freunde bekannte oder familie wo du hin kannst?
Ist dein mann den in behandlung?
einen anderen rat kann ich dir jetzt leider auch nicht geben
 
N

Nadine

Gast
AW: Komme ich jemals von ihm weck

Hallo lula
geh bloß schnell weg von ihm, nimm die Kids und nichts wie weg. Das tu dir und den kinder nicht weiter an.
Mehr fällt mir auch nicht ein gerade.:eek:
Alles Gute für dich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben