Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme einfach nicht über ihn hinweg,obwohl er mir doch so sehr weh getan hat... =(((

M

Mina2012

Gast
Letztes Jahr hat mich seine Freundin am Bhf angesprochen..."hey willst du meinen kumpel nicht kennen lernen"...ich hatte zu der zeit einen freund...fands aber trotzdem lustig..und hab mich mit denen unterhalten..es endete so,dass ich mir seine msn-addy andrehen liess..
es verging ne zeit...habs schnell wieder vergessen..wie gesagt hatte zu der zeit nen freund..dann bin ich zufällig wieder auf seine addy gestoßen..hab ihn geaddet...wir haben uns unterhalten...es war lustig...fügte ihn zu facebook hinzu..joa..dann ging das auch relativ kurz danach mit meinem freund in die brüche...(er war nicht der grund)
was folgte,war small talk via fb..und msn...ich fand ihn so immer mehr sympathisch..was mir damals schon auffiel,ist dass er sehr viele verehrerinnen hatte...und dann kam i-wann der punkt wo mich das gestört/verletzt hat...unser erstes treffen..wir gingen ins kino...er begleitete mich auf dem rückweg zum zug..der zug war schon fast am abfahren....wir starrten uns an..er mich als ob er etwas erwartete...ich küsste ihn..das war...ich weiss nicht...der druck es einfach tun zu müssen...weil er mich so angesehen hat als erwartete er dies...ja i-wie hat ihn dass dann schon überrumpelt...aber danach schrieb er mir no ne sms...ja es war schön und so...er war einfach so lieb und süß am anfang...dieser eindruck wurde auch bestärkt dadurch dass er mir erzählt hatte alle seine exen davor hätten ihn verarscht er war immer des opfer gewesen..beschützerinstink wurde geweckt.nun ja jedenfalls sind wir dann einen monat danach zusammengekommen...

davor noch...das ganze is per telefon abgelaufen...(hmm -.-)..und i-wie liess ich mich dazu überreden mit ihm zusammen zu kommen...am anfang war ich nämlich unsicher weil er so viele sachen mit weibern am laufen hatte...nadine..(verehrerin,die schon seit ich ihn kennen gelernt hatte auf ihn stand) ex freundin(die zudem sehr gut aussah..wie ne sexbombe)..die immer no was von ihm will...und ein mädchen..ich erinnere mich nicht mehr an ihren namen..die mit ihrem freund schluss gemacht hatte,und ihn nun wollte..weil er doch besser war...dann hab ich ihm gesagt "geh doch mit ihr zusammen"..der einzige grund wieso ich nicht mir ihr zusammenkomme bist DU..ich fand das voll blöd...ich fühle mich so...ich wollte einfach dass er nur mich will..und dass es da keine anderen tussis gibt..:///

na ja jedenfalls sind wir dann zusammengekommen...und ich war extrem eifersüchtig...zu recht...aber aus angst wie eine psychobraut dazustehen hab ich das nie so gezeigt..ihm direkt gegenüber...aber per smsen und nachrichten..

jedenfalls haben wir uns gestritten...er ist zu der sex -bombe gelaufen..und hat mit ihr über unsere bez. gesprochen..die probleme..ich war so sauer und traurig..er soll mit MIR über so was sprechen..dann hab ich über fb ein kommi von ihr über mich gesehen
"komm tör mer sie"...=((((( er hat gar nix gesagt..mich in schutz genommen...er sagt natürlich nein..aber davon hab ichs nicht bemerkt..

ich wollte einfach,dass er keinerlei kontakt mehr zu den weibern hat...(innerlich gedacht,doch nie getraut ihm fest und klar zu sagen)...
wenigstens fand ich den mut ihm zu sagen er soll normal mit denen reden..und net so mit herzchen und auf ne weise,dass er ihnen hoffnungen macht...er hat gesagt,dass merke er nie..und er könnte dies nicht abstellen...dann hatt er i-wann doch die sex-bombe für mich geblockt..(aber ich hab ihm nie vertraut auf dieser hinsicht..wenn ich ehrlich zu mir bin)..=(..ausserdem hab ich gedacht,kann er ja genau so gut mit der no telefonieren..ohne,dass ichs merk...wir sind ja net ganze zeit zusammen...

dann mischten sich seine schwester und 14 jährige cousine ein...sie sms dialoge zw. mir und ihm..waren schon recht heftig..und emotional...eines tages war er bei seiner cousine..und er hat sie die ganzen smsen die ich ihm geschrieben habe lesen lassen...(er meinte natürlich er hat nur kurz des handy auf ihrem bett liegen lassen..und sie hätte es gefilzt..)..so ein unsinn un meinung augen...ich war so sauer...seine schwester hat auch au mir rumgehackt..wie seine cousine...natürlich standen sie von vornherein auf seiner seite...sie haben sich eingemischt..und gewettert...natürlich..SIE wissen ja alles besser...

ich war so am ende...wollte mir sogar das leben nehmen...da meine vergangenheit eig ein scherbenhaufen war bin ich daran innerlich zerbrochen...hmm..
ausserdem hat der feine herr geschichten immer zu seinen gunsten erzählt..er wär das arme unschuldlamm und ich wär der drache..er wär an nix schuld..

mit dem verlauf unserer bez verhielt es sich folgendermaßen..
ich hab oft schluss gemacht..und wir haben uns wieder zusammen gerauft...viele sms dialoge(wütende,anklagende...)viele diskussionen,anschuldigen,anklagen,beschimpfungen...)
wenns schön war hing mir wie ein stachel die sache mit den tussis im herz...er konnte dies nie gut machen find ich...und er hat sich da auch nie mühe gemacht...ist ja klar..wenn so was nicht bereinigt werden kann..dass man es demjenigen gegenüber immer weiter vorwirft..
die kleinigkeiten haben sich angehäuft..i-wann kam der große knall..

dieser knall hatte einen namen ..NADINE..
die verehrerin..
er hat mir schon am anfang erzählt,wie sie ihn ja nerven würde...wieso blockt er die dann nicht einfach..und schreibt der und chattet mit der und macht ihr hoffnungen...

ich hab einfach immer so sachen auf seiner fb seite gelesen..von tussen..wegen jedem kleinen ding hab ich ihm vorhaltungen gemacht...um dadurch nicht mehr verletzt zu werden und ihn deswegen zu nerven sah ich nur noch die möglichkeit ihn auf fb zu löschen...
das war i-wie ne dumme idee..doch ich tat es nicht um ihn zu schaden..nur damits besser wird...er hat mir des vorgeworfen...

auf jeden falls ging immer mehr bergab..
einmal hab ich mich mit dem account einer freundin angemeldet und auf seine seite geschaut dort stand dann in einer bez mit nadine..

........................

ich hab ihn gleich angerufen..er meinte nur,des wär spaßeshalber...um sie fröhlich zu stimmen weil sie des sich ja so wünscht....ich hab gesagt...ÄNDER DES...er hats gemacht..war aber wohl wie alle seine aktionen zur verbesserung der bez nur kurzfristig...
was banal war..mich aber bis in mark und bein verletzt hat..war ein bild von ihm...er hatte sich auf den hals N + A geschmiert..(er heisst alex).....er hat gesagt das n wär für mich..ein liebesbeweis..was seh ich..nadine is drauf verlinkt...er hats net mal entfernt oder so..von ihm kam nur wieder genervt..-.-''' stress net rum..

dann konnt ichs i-wann gar net mehr ertragen...er hatte mir einmal seine daten für seinen e-mail account gegeben und fb...damit ich ja abchecken könnt,dass er keinen kontakt mehr zu verehrerinnen und ex freundinnen hat...habs zu der zeit aber net gemacht..wollt net wien kontrollfreak dastehen(ich glaub er hat genau gewusst,dass i mir des glei denken würd..)eiskalt..=(

n paar monate später hab ich mich jedoch bei seinem email account angemeldet (fb daten stimmten KOMISCHERWEISE nicht -.-)

und das war der moment wo ich zum eisblock wurde...

tausende fb nachrichten von nadine an ihn..mit herzchen..liebesbekundungen...schatz ily..wie sie über mich hergezogen ist...er wohl hat wohl mithergezogen...und sie hätten ein treffen arrangiert)..

.....es sprach alles eine ganz deutliche sprache..ich dummkopf wollts mir trotzdem net eingestehen...die wahrheit...weil ichs net glauben konnt..ich wollt diese schreckliche realität nich zulassen..

er hat gesagt...er hätte nie eine beantwortet...das treffen hätte er schon abgesagt...

WENN ER KEINE BEANTWORTET HÄTTE..wieso hat sie dann immer wieder zurückgeschrieben...

hab ihn zwei tage danach wieder gefragt..was is mit dem treffen..
dann hiess es er wirds no absagen


dann hab ich ne zeit danach den finalen schlusstrich gezogen...er meinte no so..es wird ewig dauern,bis er mich überwunden hat und er eine andere will...

ICH BLÖDE KUH RUFE IHN NACH NER WOCHE AN...weil ich ihn zurück wollt und so arg vermisst hab...seine stimme eiskalt...

"ich hab ne neue freundin..sie hat mich an einem tag glücklicher gemacht,als du in den ganzen monaten...ich komme nicht zurück *aufgelegt*".

hab davor no gemeint..is es nadine?! er no so nadine.."woher willst du überhaupt wissen,dass es nadine is...LASS MICH UND MEINE FREUNDIN IN RUHE"..

das ist jetzt fast ein halbes jahr her..ich habs immer no net überwunden...krieg herzrasen..weinkrämpfe...das idiotische is..wenn er sagen würde..."lass es uns nochmal probieren"..würd ich idiot glaub ich drauf hereinfallen und mitmachen..was kann ich tun um ihn zu vergessen..sobald ich alleine bin muss ich an ihn denken..das beeinflusst mein ganzes leben...es tut so weh...ich drehe noch durch..=((..habe jegliche lust am leben verloren..


dann würd ich noch gerne wissen was ihr meint : hat er mich von vornherein nur verarscht..hab ich mitschuld...wie hätt ichs retten können...war es überhaupt gut mit ihm zusammen zu kommen...und hat er mich wohl jemals ansatzweise geliebt??

Hilfe........=(
 
G

Gast

Gast
Sich zu fragen "was währe wenn?" ist immer das falsche... dadurch frisst du den Scheiss immer nur in dich hinein und irgendwann wirst noch kaputter sein als jetzt.
Zu sagen "vergiss ihn" oder "es wird schon" ist falsch. Nichts wird, aber vergiss ihn nicht, denn es sind deine Erinnerungen und die kann dir keiner nehmen, doch nimm Abstand zu allem.
Ich meine... wenn du doch schon so große Zweifel hast, ob alles überhaupt einen Sinn hatte, kann ers doch garnicht sein.
Vielleicht leb ich in der Rosa Plüschwelt, aber wenn er dir doc hschon so Sorgen bereitet, dann ist er es einfach nicht. Der Kerl der dich wirklich liebt, würde dir erst garkeinen Kummer machen.
Stell dir nicht so viele Fragen... es wird dich zerfressen.
So wie es mich gerade zerfrisst in meiner Welt.
 
H

Häsin

Gast
Meine schlichte Antwort zur morgendlichen Stunde lautet: Ja, er hat dich ausgenutzt. Und es ist oftmals die eigene "Dummheit" (ich drücke es bewusst so drastisch aus), die uns in eine Opferrolle presst. Die uns zu solch wehrlosen Wesen macht.

Versuche alle Verlinkungen, Kontakte auf den social Networks zu ihm zu löschen, Emails usw. auch ... verbanne ihn aus deinem Leben. Es wird vermutlich noch eine Weile dauern, bis du darüber hinweg bist. Aber es hat seinen Sinn, es wird dir hoffentlich danach kein zweites Mal passieren.

Vorallem, ein Tipp für das nächste Mal. Mensch reift an solchen Situationen; wenn dich jemand dermaßen in einer Beziehung anlügt, solltest du die Beziehung auch beenden und nicht jedesmal wieder diese aufnehmen. Damit tust du dir nur selbst weh. Kannst nie wirklich daran wachsen.

Ich wünsche dir alles Gute!
 

Träumchen

Mitglied
Hallo Nadja,

Mir tut es sehr leid was du durchmachen musstest. Du solltest aber wissen das du damit nicht alleine da stehst. Auchg mir ist sowas ähnliches passiert. Ich war allerdings dümmer denn in meinen Fall ist die Person nach 1 1/2 Jahren wieder zu mir zurück gekommen und alles was ich tun konnte und wollte war von vorne zu beginnen.
Und ich bin erneut verletzt worden, erneut daran zerbrochen. Mach nicht den selben Fehler wie ich.
Selbst wenn es schwer ist versuche ihn loszulassen. Frag dich nicht was hätte sein könne,
überdenke nicht seine Sätze und schließe ab mit einer Zeit die vielleicht teilweise schön war aber in der du von ihm verletzt wurdest. Denk an dich, kümmere dich zuerst um dich selbst und finde wieder zu dir selbst zurück.
Er zumindest ist es nicht wert das du ihm nachweinst also versuche wieder nach vorne zu sehen
und das Leben wieder zu genießen denn ich bin mir sicher die Kraft dazu hast du. :)
Lg
 

katlina

Mitglied
Er ist ein Frauenheld, Lügner und schert sich keinen Deut um Deine Gefühle (so nen Spruch zu bringen, die Andere hätte ihn an einem Tag glücklicher gemacht als Du etc.) !!! Ich krieg richtig Wut, wenn ich das lese, denn in ähnlicher Form ist es mir auch ergangen. Und auch genauso verliebt und Fehler bei mir gesucht und ihn vielleicht wieder zurückgenommen, wenn er es gewollt hätte. Aber er hat nicht gewollt ! Warum auch, wenn da genug andere warten. Ich bin ja dann bloß die nervige Kuh für ihn gewesen. Nochmal: Er ist ein Frauenheld, Lügner und es ist ihm egal, wie es Dir dabei geht. Willst Du so einen ???!!! UND: tröste Dich, es geht allen anderen Frauen genauso mit ihm, ob seine Neue nun Nadine heißt, ohne zu wissen, dass sie ihn noch mit x anderen teilt oder welche auch immer auf ihn reinfällt. Fakt ist: Du wünschst Dir einen treuen Partner. Der ist er nicht !!! Und Du wirst ihn nicht ändern !!! Also, wie eine meiner Vorrednerinnen schon sagte, möglichst alle Kontakte abbrechen (ist reiner Selbstschutz für Dich), Dich ordentlich und so lange Du willst und musst, ausheulen, Dich ablenken, mit Personen Deines Vetrauens sprechen, falls Du hast. Und wenn Du irgendwann über ihn weg bist (ja, das wirst Du irgendwann sein, glaub mir !!!), dann wirst Du einen treuen Mann, der Dich wirklich liebt, finden. LG

P.S. So komisch das jetzt klingt, aber er DARF das, es ist sein Leben und wenn er der Meinung ist, er will mit vielen Frauen Kontakt haben und so sein, wie er ist, dann ist das sein gutes Recht. ABER: DU willst so einen, diesen Menschen nicht, deshalb kannst auch nur DU Dir einen anderen Partner suchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben