Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme beim Sex selten zum Höhepunkt (Bin männlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachdenklich94

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich passe mit meinem Anliegen hierher. Ich habe das Internet nach nem geeigneten Forum für mein Problem durchsucht und leider nichts wirklich passendes gefunden. Es gibt einige Foren in welchen Probleme beim Sex diskutiert werden diese sind dann aber ausschliesslich für Frauen was ich schade finde. Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Das Anliegen ist mir ziemlich unangenehm daher will ich nicht zu viel über mich preisgeben. Ich bin 28 Jahre alt, lebe in der Schweiz und bin soweit gesund und sportlich :)

Wie der Titel es schon anspricht ist das Problem dass ich beim Sex praktisch nie komme. Schätzungsweise bei 5% der GV's... Ich hatte bisher 11 verschiedene Sexualpartnerinnen und das Problem war bei allen vorhanden. Meistens war es so dass ich bei den ersten sexuellen Erfahrungen mit der jeweiligen Partnerin gekommen bin, je älter aber die Beziehung wurde desto weniger wurde es. Es hat mit der Errektion gar nichts zu tun, mit dieser hab ich 0 Probleme, bereits beim Vorspiel (Küssen oder Ausziehen) funktioniert alles einwandfrei. Es ist für mich und auch für einige meiner Partnerinnen sehr belastend gewesen, viele Frauen nehmen dies persönlich und meinen es liegt an Ihnen, auch ein klärendes Gespräch hilft dann nicht weiter :(

Ich geniesse den Sex auch ohne Orgasmus, das Problem ist das wenn ich gar keinen Orgasmus habe, ich oft an den Kavalliersschmerzen leide was einfach sehr unangenehm ist. Während des Akts geniesse ich es richtig und bin oft kurz davor, aber dann kommt eine falsche Bewegung oder meine körperliche Ausdauer reicht einfach nicht weiter aus und dann bin ich wieder weit davon entfernt zu kommen. Ich hab schon einiges versucht, ich schaue seit Jahren keine Pornos mehr, dank dem kann ich immerhin selten kommen, davor war es für mich unmöglich beim GV überhaupt zu kommen. Ich praktiziere wenig Selbstbefriedigung (1-2/Woche), auch hier habe ich 0 Probleme zum Abschluss zu kommen. Ich denke das Problem ist dass die vaginale Stimulation einfach nicht ausreichend ist für mich. Habe mich auch über dieses Death Grip Syndrom informiert, könnte auch auf mich zutreffen. Ich hab jedoch auch hier schon versucht entgegen zu wirken. Ich war erst gerade 1 Monat im Militär und auch anschliessend konnte ich nicht beim Sex kommen :(

Meine jetzige Partnerin hat immerhin Verständnis für mein Problem und scheint sich auch nicht daran zu stören da ich mich ihr auch erklärt habe. Sie sagt sie fände es schön wenn ich auch beim GV komme, aber falls es nicht reicht soll ich direkt anschliessend mit der Hand abschliessen und dies ist momentan praktisch immer der Fall. Ich finde es eine gute Zwischenlösung, aber das kann doch nicht die Endlösung sein? Ich meine auch falls ich mal Kinder will? Wie soll das funktionieren?

Man sagt dass viele Männer damit kämpfen nicht zu früh zu kommen. Dieses Problem hatte ich in meinem ganzen Leben nur einmal. Ich weiss nicht wie ich das erklären kann. Böse gesagt hatte ich in dieser Situation mit einer Frau Sex die einfach wirklich 4 Ligen über mir stand, sie war extremst attraktiv und auch sehr erfahren im Bett. Bei diesem Akt bin ich auch bereits nach 5min gekommen.... Normalerweise habe ich aber solange Sex bis meine Partnerin komplett befriedigt ist (was ich auch wirklich sehr geniesse) und anschliessend schliesse ich mit der Hand ab.

Ich weiss es ist irgendwie ein komisches Thema und ich weiss auch nicht was ich mir von euch erhoffen kann. Aber vielleicht kennt jemand das Problem und hat Tipps für mich :)

Würde mich sehr freuen von euch zu hören!
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
11 Sexpartnerinnen? Warst du in die alle richtig verliebt? Waren das alles richtige Beziehungen? Anscheinend langweilst du dich schnell mit einer Frau, daher war mein erster Gedanke, dass deine Gefühle ( wenn überhaupt) einfach nicht ausreichend waren, um eine gewisse Leidenschaft zu entfachen, die bei vielen Menschen ja nötig ist, um zum Höhepunkt zu kommen.
 

Nachdenklich94

Neues Mitglied
Schade... hatte mir etwas mehr Input erhofft. Bin ich demfall falsch hier? Kennt jemand von euch zufällig ein Forum in welches ich mit meinem Problem besser reinpasse? Klar es ist ein Luxusproblem, trotzdem wäre es für mich und auch meine Partnerin schön wenn wir es lösen könnten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben