Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme beim Sex einfach nicht zum Orgasmus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knöpfchen

Mitglied
Hallo liebe Leute..
ich habe ein kleines "Problemchen". Ich bekomme beim Sex einfach keinen Orgasmus. Es will einfach nicht klappen.
Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch in Beziehungen davor noch NIE einen Orgasmus währenddessen hatte und das habe ich meinem Freund auch gesagt. Aber das war für mich auch nie wirklich schlimm. Den Typen habe ich dann teilweise angelogen, weil er sich so bemüht hat und mich das dann genervt hat. Aber meinem Freund habe ich nie was vorgespielt.
Wenn ichs mir selbst mache is das üüberhaupt gar kein Problem. Da geht das ratz fatz. Mein Freund hat mich dann letztens schweren Herzens mal darauf angesprochen. Für mich war das eigentlich nie ein wirkliches Problem, weil der Sex mit ihm auch ohne Orgasmus immer total geil ist und ich es halt auch einfach nicht anders kenne. Ihn hat das wohl sehr getroffen, dass ich beim Sex mit ihm noch nie einen Orgasmus hatte, was mir dann auch leid tat, aber wie gesagt, ich habe ihm nie was vorgemacht. Er zweifelt jetzt auch total an sich und das tut mir auch leid aber es liegt halt wirklich nicht an ihm.
Wir haben dann auch drüber gesprochen. Ich habe ihm dann meine Technik auch erklärt und dass ich aber nicht wüsste, wie man das in den Sex mit einbringen kann, ohne dass er da total unbeteiligt daneben liegt. Habe ihm versichert, dass es an mir liegt, es schon immer so war und ich da auch eigentlich gar kein Problem mit habe, wir uns da aber gerne ausprobieren können wenn es ihm so sehr witchtig ist. Er ist auch wirklich bemüht und fragt was er anders machen soll, aber mir ist es dann total unangenehm wenn er dann nur auf mich fixiert is und ich mich dann ausprobieren soll. Dann schäme ich mich teilweise echt, weil wer ja auch eine gewisse Erwartungshaltung hat, die ich ihm dann aber nicht erfüllen kann und dann fühle ich mich schlecht. Es is halt iwie so, dass ich mich so zum Höhepunkt bringen kann, das er aber nicht wirklich viel zu tun hat, bzw bestimmt nich viel spürt und das ist mir unangenehm, deswegen will ich das nicht machen. Er sagt mir zwar das das für ihn in ordnung ist und er schon etwas spürt, aber mir wärs trotzdem peinlich, wenn ich mich an ihm reibe, voll dabei abgee und er liegt relativ stumpf daneben und spürt grad mal das er wo drin steckt.

Klingt jez alles ziemlich blöd, aber ich weiß nicht, wie ich mich da verhalten soll. Fände es schon schön beim Sex auch zu kommen, aber finde es jetzt auch nich wirklich sehr schlimm, dass es nicht klappt. Weiß halt nich was ich jetzt machen kann. Schäme mich vor ihm dafür, das ich da so komisch bin, obwohl er mir sagt das es da nichts zu schämen gibt. Keine Ahnung :(

Müsste ich mich vllt mal ordentlich mit Wein zuschütten, dass ich da gaar keine Hemmungen mehr habe? Wir probieren schon viel aus und so, so ist das nicht. Aber dieses Gebiet ist für mich total unangenehm.

Weiß da jemand rat oder ist/war in einer ähnlichen Situation?
Er ist ja bereit dazu, aber ich irgendwie nicht :(
 
M

Monarose

Gast
Ohne Stimulation der Klitoris geht zumeist gar nichts.

Ihr könnt das parallel zum GV machen. Probiert lustvoll herum.

Du bist ganz sicher nicht allein damit.
 
V

Vegas

Gast
und fragt was er anders machen soll,
Z.B. Oralsex. Vorallem er bei dir, natürlich. Dödel-rein-raus-Orgasmus findet fast ausschließlich virtuell in Pornos statt.

aber mir ist es dann total unangenehm wenn er dann nur auf mich fixiert is
Vergiss diesen Gedanken ganz schnell und entwickle eine gute Portion Egoismus. Der Orgasmus der Frau ist uneigennützige Arbeit, eine Dienstleistung des Mannes. Die dem Mann aber im Idealfall (und häufig) auch viel Spaß macht.

aber mir wärs trotzdem peinlich, wenn ich mich an ihm reibe, voll dabei abgee und er liegt relativ stumpf daneben und spürt grad mal das er wo drin steckt.
Peinlich? Ein reifer Mann findet sowas klasse. :D


Müsste ich mich vllt mal ordentlich mit Wein zuschütten
Große Scheissidee.
 
M

Monarose

Gast
"...Peinlich? Ein reifer Mann findet sowas klasse. :D"

So ist das. :)
Und es ist nur EINE Variante unter vielen.
Probiert herum!
 

knöpfchen

Mitglied
Oralsex bringt mir für den Orgasmus nicht viel..is auch iwie komisch bei mir..natürlich genieße ich das und das is n geiles vorspiel oder zwischendurch, aber mehr auch nich :(

und das ich mich an ihm reibe is nich blöd? wenn er in dem moment wirklich gar nichts stimulierendes davon hat?
ich muss sagen, dass ich auch immer zusehe, dass ich es so mache, dass es ihm gefällt..da sollte ich vllt wirklich mal ein bisschen egoistischer werden :) !?
 

Tuesday

Aktives Mitglied
und das ich mich an ihm reibe is nich blöd? wenn er in dem moment wirklich gar nichts stimulierendes davon hat?
ich muss sagen, dass ich auch immer zusehe, dass ich es so mache, dass es ihm gefällt..

Mit selbstbewusst gelebter Sexualität hat das wirklich nichts zu tun! Du liegst da, lässt ihn sein Ding machen, damit er auch ja seinen Spaß hat, egal, wie es dir dabei geht und wenn es dann um deine Lust geht, hat der arme Junge ja nichts davon.

Mach den Mund auf und sag ihm, was du wie brauchst und dann probiert gemeinsam Stellungen aus, die dir vielleicht doch noch den sexuellen Kick bringen.

Du bist doch keine Plastikpuppe, die der Befriedigung deines Partners dient. Denk mal darüber nach, in welche Rolle du deinen Partner drängst! Wenn es immer nur um ihn geht, machst du ihn zum A*******, der sich auf deine Kosten vergnügt.


Tuesday
 
J

jara

Gast
müst ihr halt teilen in deine zeit...wo er dich stimmulieren muss wie du willst und seine zeit in der du ihn stimmuliert.

ihr könnt es ja als eine art sexuelles spiel machen. jeder ist halt mal dran für den anderen was zu tun, vielleicht sogar mit sexspielzeug. vielleicht darf sich der andere solange nicht bewegen etc. kann man ja ausbauen, wird dann auch mit kopfkino spannender.
 

knöpfchen

Mitglied
Mit selbstbewusst gelebter Sexualität hat das wirklich nichts zu tun! Du liegst da, lässt ihn sein Ding machen, damit er auch ja seinen Spaß hat, egal, wie es dir dabei geht und wenn es dann um deine Lust geht, hat der arme Junge ja nichts davon.


Du bist doch keine Plastikpuppe, die der Befriedigung deines Partners dient. Denk mal darüber nach, in welche Rolle du deinen Partner drängst! Wenn es immer nur um ihn geht, machst du ihn zum A*******, der sich auf deine Kosten vergnügt.


Tuesday
Also so krass sehe ich das jez nicht..wenn dann habe ich mich auch ganz alleine in diese rolle gebracht..er hat niemals auch nur ansatzweise etwas gesagt oder getan, weswegen ich das denken könnte..das problem liegt da bei mir..war einfach schon immer so :/
er sagt ja auch "du bis jez dran, ich will jez nich, dass du mir einen bläst etc."
kA wieso ich da so ticke..mir macht es ja auch freude, wenn ich mich um ihn kümmer und sehen das er es geil findet, und von da her weiß ich nich wieso ich denk dass ihm das nich auch gefallen würde sich grad ausschließlich auf mich zu konzentrieren und mich zu befriedigen..
müssen vllt nochmal wieder noch ausführlicher darüber reden..
-.-
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Also so krass sehe ich das jez nicht..wenn dann habe ich mich auch ganz alleine in diese rolle gebracht..
Ich habe ihm da auch keinerlei Schuld zugeschoben. Das sehe ich auch so, dass du das Problem hast.


er sagt ja auch "du bis jez dran, ich will jez nich, dass du mir einen bläst etc."
So ist es, und das ist partnerschaftlicher Sex. Und da gib ihm die Chance, eben den auch zu leben. DAS ist nämlich der eigentliche Kick. DAS ist der eigentliche Orgasmus. Zu sehen, hey, ich hab dem anderen da gerade richtig was Gutes getan.



wieso ich denk dass ihm das nich auch gefallen würde sich grad ausschließlich auf mich zu konzentrieren und mich zu befriedigen..
müssen vllt nochmal wieder noch ausführlicher darüber reden..
-.-
Ja, mach das mal.

Ich habe meinen Beitrag extra krass formuliert, damit sich bei dir mal die Richtung ändert. Du bist nicht seine Leibsklavin, die allein für seine Freuden da ist. Und manchmal geht es auch einfach nur um dich. Um deine Freuden. Um deinen Orgasmus.

Sex ist geben und nehmen. Teamarbeit. Vor allem aber auch gemeinsames Erforschen der Lust. Du hast einen Partner, der dir dabei hilft, dich selbst zu finden, mehr von dir zu entdecken, an deine Grenzen zu gehen. Damit macht man einen Menschen glücklich, stärker, selbstbewusster. Und es wäre doch für ihn ein großes Geschenk, wenn du ihm so vertraust, dass du ihm die Möglichkeit gibst, dich glücklich zu machen.

Gerade bist du egoistisch, indem du dir zugestehst, dass du ihn glücklich machen darfst, ihm aber das Recht absprichst. Nicht gut, oder?


Tuesday
 

reisend

Aktives Mitglied
Ich verstehe dich sehr gut, mir geht es genauso, du bist also nicht alleine damit.
Eine richtige Lösung habe ich auch noch nicht gefunden, und ich kann sehr gut verstehen, dass man nicht mal so eben umschalten kann und von dem anderen fordern kann, dass man befriedigt wird. Hast du denn gerne Sex, oder ist es eher etwas, was du über dich ergehen lässt, weil man es nun mal so macht? Ich denke mit dem Partner drüber reden ist auf jeden Fall gut, wenn er dazu bereit ist und auf dich eingeht könnt ihr vielleicht eine Lösung finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben