Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme auf mein Leben nicht mehr klar.. [Trigger]

Kinq Domi

Mitglied
Hallo Leute..
Ich bin so unendlich am Boden.. meine beste Freundin hat heute Mittag unsere freundachaft beendet..
Es tut nur so schrecklich weh.. ich weine schon den ganzen tag.... Ich mag einfach nicht mehr..
Ich kann mir gar nicht genug weh tun, jeder körperliche Schmerz verblasst im Angesicht zu dem inneren Schmerz.
Es ist so schrecklich dass sie nicht mehr da ist.. ich bin richtig verzweifelt.. weis garnicht was ich tun soll..
Meine Gedanken kommen nicht zur ruhe.
Ich fühle mich wie ein Fehler.. ich denke wenn ich nicht wäre wäre vieles besser..
Es tut mir Leid dass ich so wirr schreibe..
Ich bin nur völlig am Ende..

Ich hab keine Kraft mehr.. ich kann einfach nicht mehr.. :(

Es tut mir alles so leid..

LG Domi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Moin Domi,
ich bin mir nicht sicher, ob ich dich ablenken kann oder trösten. Ich habe dich gelesen und ja auch ich kenne es. Doch das bringt dich auch nicht weiter. Vielleicht aber hilft dir das Wissen es geht, es ist zu schaffen und der Schmerz lässt nach. Doch nun ist es erst einmal wicht acht zu geben. Was kannst du dir Gutes tun?
Lg
Mittendurch
 
D

DNK

Gast
Schon versucht, mit ihr über den Fehler zu reden?
Vielleicht ist sie ja in der Lage, dir zu verzeihen.
Ist ja nicht besonders viel Zeit zwischen der Kündigung und der Gegenwart gewesen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Wieso komme ich damit nicht zurecht? Ich 5
G Ich komme mit Menschen nicht mehr klar Ich 67
M Komme nicht mit meinen Glauben zurecht? Ich 67

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben