Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komm mir irgendwie von anderen verarscht vor

Twilight

Aktives Mitglied
Hallo community

habe das problem wenn ich mich mit jemand unterhalt(z.b in meiner klasse) das immer nur ich auf die leute zu kommen muss, aber sie nie auf mich, ich laber auch keine scheiße oder so, aber die leute kommen nie auf mich zu, imer nur ich auf sie, das nervt mich auch total und wenn ich nich auf die leute zugeh steh ich allein da, das problem hab ich shcon lang das sich bei mir nie jmd. meld
ich komm mir nur verarscht vor, ich versteh nich was ich falsch mach, so werd ich ja nie wahre freunde finden
bitte um hilfe


mfg Twilight
 
S

Sonnenfinsternis

Gast
Willkommen im Club :(
Die werden schon kommen... wenn sie was vorm A.... zu binden haben. Sei vorsichtig. Man kann in derartigen Situationen sehr schnell ausgenutzt werden. Sie täuschen Interesse vor, wenn sie Dich brauchen und spätestens nach dem Schulabschluss: Aus den Augen, aus dem Sinn. So schnell kannst Du gar nicht gucken, wie alle weg sind und Dich plötzlich gar nicht mehr kennen. Wenn sie sich also bislang nicht freiwillig auf Dich eingelassen haben, so suche Dir einen anderen Personenkreis. Außerhalb Deiner Schulklasse.
 

v2000

Mitglied
Hallo community

habe das problem wenn ich mich mit jemand unterhalt(z.b in meiner klasse) das immer nur ich auf die leute zu kommen muss, aber sie nie auf mich, ich laber auch keine scheiße oder so, aber die leute kommen nie auf mich zu, imer nur ich auf sie, das nervt mich auch total und wenn ich nich auf die leute zugeh steh ich allein da, das problem hab ich shcon lang das sich bei mir nie jmd. meld
ich komm mir nur verarscht vor, ich versteh nich was ich falsch mach, so werd ich ja nie wahre freunde finden
bitte um hilfe


mfg Twilight
also wenn ich richtig verstehe findes du keine freunde weil jeder dich nicht für voll nimmt ich denke mal das man das nicht erzwingen kann und wenn keiner dich zuhört dann sind es auch keine freunde denn wahre freunde findet man wenn einer zuhöhrt wenn einer was sagt ist meine meinung also nicht das es einer falsch versteht
 

Twilight

Aktives Mitglied
naja eig. bin ich mit diesen leuten nich befreundet versuche aber alleridngs ne freundschaft aufzubauen, wenn sie das jetz shcon nich schaffen...dann hat das in meinen augen ja auch wenig sinn irgendwie
aber wenn ich mich allein fühl dann meld ich mich automatisch irgednwie, weil mich dann sozusagen die ,,einsamkeit'' dazu drängt ...
mir is das schon so oft passiert-.-

mir passiert das aber imer wieder irgendiwe
 
Zuletzt bearbeitet:

v2000

Mitglied
naja eig. bin ich mit diesen leuten nich befreundet versuche aber alleridngs ne freundschaft aufzubauen, wenn sie das jetz shcon nich schaffen...dann hat das in meinen augen ja auch wenig sinn irgendwie
aber wenn ich mich allein fühl dann meld ich mich automatisch irgednwie, weil mich dann sozusagen die ,,einsamkeit'' dazu drängt ...
mir is das schon so oft passiert-.-

mir passiert das aber imer wieder irgendiwe
na ja ich denke
du schreibst wenn du dich einsam fült mach du dein ding aber sorry es sind drostem keine freunde geh doch mal davon aus was freunde ausmachen für was sind sie freunde och nicht nur wenn du eisam bist ich meine habe zwar selber keine freunde weil meine lesten freund auch geganen sind wo ich meine ex verloren
 

Twilight

Aktives Mitglied
na ja ich denke
du schreibst wenn du dich einsam fült mach du dein ding aber sorry es sind drostem keine freunde geh doch mal davon aus was freunde ausmachen für was sind sie freunde och nicht nur wenn du eisam bist ich meine habe zwar selber keine freunde weil meine lesten freund auch geganen sind wo ich meine ex verloren
kannst du den text vllt. nochma bisschen besser formulieren, kann daraus nich wirklich was deuten sorry!
 
L

LExMind

Gast
Hoi Twilight!

Mach Dir keinen Kopf, dass Du keine besten Freunde finden wirst. Die kommen von alleine. Sei du selbst. Wenn diese Schulkollegen nicht auf dich zugehen wollen. Was solls. Ist vielleicht besser so!

Wahre Freunde wollen etwas mit Dir unternehmen.
Wahre Freunde kommen auch auf Dich zu.
Wahre Freunde akzeptieren Dich so wie Du bist.

Natürlich könntest Du weiterversuchen mit diesen Menschen Kontakt zu knüpfen. Sicher könnte es Dir auch gelingen eines Tages von ihnen gedult zu werden. Da begegnet Dir dann ein Mensch der von seiner Lebenseinstellung Dein bester Freund werden können und der denkt sich: "Hmm mit den Typen hängt der ab... der ist uninteressant!" ;)

Daher sei du selbst. Lebe wie du bist! Der Rest findet sich selbst!

LG Lexi
 
G

Gast

Gast
hi twilight,

ja, so situationen kenn ich auch. da gibst du dir total mühe um mit diesen leuten kontakt zu knüpfen, aber selber kämen sie nie darauf mal auf dich zuzugehen. das ist wirklich deprimierend.
solche leute eignen sich halt nicht als freunde. aber wie du selbst sagst, in der einsamkeit meldet man sich dann doch wieder bei denen.

ich würde versuchen, dir neben der schule irgendwo einen freundeskreis aufzubauen. dann kannst du auf die "unechte" freunde verzichten.
 

v2000

Mitglied
kannst du den text vllt. nochma bisschen besser formulieren, kann daraus nich wirklich was deuten sorry!

sory du hast es doch selber geschriben wen du einsam bist was du machst ich will doch nicht understellen dan lis doch mal was du geschriben hast und erlich habe dich versucht dich zu verstehen und jest haftet es an mir bin doch ein terabolt na ja sorry fileicht hätte ich mich nicht einmischen soll was ist gesagt habe ist sind doch auch keine vorausage wie dein leben wird sorry erde nicht s mehr sagen
 
L

LittleMan

Gast
Hallo Twilight,

kenne ich sehr gut! Mittlweile hab ich langsam keine Lust mehr. Ich hab bis auf eine Freundin (platonisch) überhaupt keine Freunde mehr und bei ihr weiß ich auch nicht ob wir tatsächlich Freunde sind, den so wie sie sich verhält ist das keine Freundschaft.

Wenn sie was bestimmtes braucht, meldet sie sich bei mir. Ist aber geschickt, erst erzählt die bisschen und dann kommt ihre Bitte. Hör mir ihre Probleme an und helf so gut wie ich kann. Gehts ihr wieder besser, hat sie alles was sie möchte, werde ich wieder links liegen gelassen. Für Unternehmungen, Spass haben, einfach so mal Treffen,.... dafür sind andere da.

Sie fragt mich nie, wies mir geht und wenn sie mich fragt, dann wills sies gar nicht wirklich wissen, sowas merkt man. Nie wird man angerufen. Immer muss man sich selbst melden. Meldet man sich nicht und wartet das sie endlich auf mich zugeht (passiert nicht), heißt es, durch die Blume gesagt, sie wär mir egal - was soll das?

Hab sie schon öfters beim Lügen erwischt, sie merkt es aber nicht, obwohl es so offensichtlich ist, z.B. sich mal Treffen: Zu mir hat sie mal gesagt, sie habe keine Zeit da sie an dem Tag was vorhat und spät Abends heimkommt. Kurze Zeit später, kommt eine andre Freundin und fragt was sie vorhat an dem Tag, was sagt sie? Hab nichts besonderes vor, können uns ruhig treffen, sonst ist mir so langweilig. Ich war fix und fertig, sie hat es auch vor mir gesagt. Das ist nicht nur einmal passiert. Es sind viele solcher Dinge vorgefallen. Das letzte mal das wir uns getroffen haben, war im Juni! Hat mir aber versprochen das ich bald wieder vorbeikommen kann, spätestens im Juli, da sie zur Zeit sehr viel um die Ohren habe. Haha, jetzt haben wir schon September. Freunde können auch so vorbeikommen und nicht jedesmal wochen im voraus planen wann man vorbeikommen kann - und dann gehts sowieso nicht. Fühl mich oft wie das fünfte Rad am Wagen wenn ich bei ihr bin.

Problem ist aber, ich bin Allein und Einsam, sehr sehr einsam. Diese Freundin hab ich erst seit Anfang des Jahres. Vorher hatte ich viele viele Jahre überhraupt keine Freunde. Ich möchte sie aber nicht verlieren, obwohl sie mich so behandelt.

Objektiv betrachtet müsste ich sagen, verschwinde, auf so eine Person kann ich verzichten. Doch dann gibt es wieder die Momente, wo ich denk, wow sie mag mich echt supergern und wir verstehen uns blendend....mittlerweile ist das aber nicht mehr existent, ist nur noch eine Erinnerung an frühere Zeiten.

Wenns so weitergeht, sind wir bis Ende des Jahres wahrscheinlich "geschiedene" Leute. Ich hab nicht mehr die Kraft für die ständigen und extremen Hoch- und Tiefs zwischen uns. Meine Gesundheit leidet darunter sehr, da ich sie natürlich immer noch sehr gern mag und hoff, dass es mal besser wird. Ich hab ja sonst niemanden ausser ihr. Ich bin so traurig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben