Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komisches Sekret ... -.-

K

Kummer_Kasten

Gast
Ich habe mit meinem Freund vor kurzem ohne Kondom geschlafen und hatte meine Tage bereits.
Trotzdem habe ich so einen braun/rötlichen Ausfluss, wie man ihn von den Tagen kennt.
Ist das Blut?
Vom Jungfernhäutchen?
Es kommt glaube ich von innen ... sollte ich mal zum Arzt oder könnten das eventuell nachläufer meiner Periode sein? Ich hatte sie erst vor einer Woche.

Was könnte es sein?
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
wie alt bist Du denn?

So Ferndiagnosen sind ja immer recht schwierig. Wenn Du unsicher bist, geh auf jeden Fall zum Arzt. Das ist immer das sicherste und beste!!

Sori
 
D

desira drake

Gast
könnte eine zwischenblutung sein, sowas gilt immer als "unnormal" und sollte fachärztlich abgeklärt werden - ausser du nimmst gerade eine neue "pille" da kann es in der anfangszeit zu zwischen bzw. schmierblutungen kommen.

ich würde dir vorschlagen den gyn. deines vertrauens aufzusuchen und es abklären zu lassen, auch in punkto schwangerschaft, falls deine frage daraufhin abzielt.

ich hatte zu beginn meiner schwangerschaft nämlich zwischenblutungen.

darkangel
 
K

Kummer_Kasten

Gast
Ich bin 19 Jahre alt und nehme seit ich 14 bin die Pille wegen meiner Haut.
Doch vor einem Jahr hatte ich aufgehört und sie jetzt wieder begonnen.
Vor 13 Tagen hatte ich die erste Pille seit einem Jahr wieder genommen.
Und schwanger bin ich auch nicht.
Dann kann es wolmöglich an der wieder angesetzen Pille liegen, oder?
Dann währe ich zumindest sehr beruhigt ^^
 
D

desira drake

Gast
also falls eine schwangerschaft definitiv ausgeschlossen ist, kann das ohne weiteres eine "nebenwirkung" der neuen pille sein, das sollte sich nach 2-3 einnahmezyklen geben, ansonsten solltest du auf ein anderes präparat umsteigen.

darkangel


ich hatte solche probleme mit einer 1 und einer 3 phasen pille..........
 
K

Kummer_Kasten

Gast
Also ich nehme die selbe Pille, die ich davor auch genommen habe. Also bevor ich letztes Jahr aufgehört habe.
Ich habe noch nie eine andere genommen. Meine Pille heißt Belara (oder so -.-)

Kann es denn trotzdem sein das es eben zu zwischenblutungen kommt?

ps.
:D
Danke für die Antworten ^^
 
D

desira drake

Gast
theoretisch ja, da es sein kann, das dein körper plötzlich mit der zusammensetzung der pille nicht mehr klar kommt, war bei mir nach der schwangerschaft auch so, plötzlich war die pille die ich davor jahrelang genommen hatte unmöglich geworden wegen zwischenblutungen und migräneattacken.

deine körper macht ja auch ohne schwangerschaft verschiedene "hormonschwankungen" durch und somit ist das schon möglich.

du solltest einfach mal 1-2 zyklen abwarten (eventuell zusätzlich verhüten, es kann nämlich sein, dass der schutz dann nicht mehr ausreichend ist, wenn zwischenblutungen auftreten - dies kann nämlich ein zeichen für instabilen hormonstatus sein) und wenn sich das ganze dann nicht wieder normalisiert hat, musst du dir eh vom gyn was neues verschreiben lassen.

darkangel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben