Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komisches gefühl...

digitus

Aktives Mitglied
Ich bin "verliebt" in jemanden, in den ich eigentlich nicht verliebt sein will.
Tja, das kann man sich nunmal nicht aussuchen. Dich hats erwischt, das ist amtlich!

Aber er hat eine Freundin und wenn er über sie berichtet merke ich, das ich da nur wenig Eifersucht verspüre
Du hältst ihn für unerreichbar und er hat sich Dir nicht verpflichtet - Du hast nicht wirklich einen Grund, eifersüchtig zu sein.

Ich gehe noch zur Schule und er ist ein paar Klassen über mir. Er ist sozusagen fast mit seinem Abitur fertig.
Das könnte in der Tat schwierig werden ...

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Kennlernphase beendet - komisches Gefühl Liebe 18
S Unbegründetes komisches Gefühl beim Dating Liebe 13
G Übergangslösung komisches Gefühl Liebe 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben