Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komisches Gefühl nach Wiedervereinigung

B

BiggieSmalls

Gast
Hallo ihr lieben,
Ich und meine Ex-Freundin haben uns wieder getroffen und es hat gefunkt. Ich bin mir dessen bewusst das wenn es beim ersten mal nicht klappt dann beim zweiten mal wahrscheinlich auch nicht klappt, wollte aber das risiko nehmen. Wir hatten also ein mega gutes Gespräch über Gott und die Welt und es fühlte sich einfach so richtig an. Dann küsste ich sie und dann war das Gefühl irgendwie weg. Was ist los mit mir? Ich verstehe es einfach nicht. Danke fürs Lesen, vielleicht kennt ja jemand das Gefühl und kann mir sagen wieso das so gekommen ist
 

Anzeige(7)

Postman

Aktives Mitglied
Hm, mir fehlen da ein paar Informationen, um das beurteilen zu können.
Gespräche über Gott und die Welt fühlen sich nun einmal gut an, ja das ist so.
Verstehe ich das richtig - ihr denkt darüber nach, nach einer Trennung wieder zusammenzukommen?
Vielleicht ist es nur die Vertrautheit, die sich da gut anfühlt?
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht war der Kick diese Verliebtheit, das Erobern und als Du sie küsstest und sie das zuließ, war das Ziel erreicht und sie "nur" wieder die Ex, die Du ja kennst und mit der es schonmal nicht geklappt hat.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Wenn man wieder mit dem Ex was anfangen will, muss es wohl überlegt sein und das ist es zu 99% eben nicht. Die meisten Versuche liegen darauf zurückzuführen, dass man nicht allein sein kann und sich vom Rausch des Wiedereroberns mitreißen lässt, bis dann die Ernüchterung folgt.

Wenn man es dennoch ernsthaft durchziehen will, sollte man sich eben nicht von berauschenden Gefühlen benebeln lassen, sondern knallhart sich mit der Beziehung befassen. Und dazu gehören auch die Umstände, die zur eigentlichen Trennung führten. Nur wenige Menschen besitzen eine derartige Stärke, um sich damit auseinanderzusetzen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Der Kuss hat dich vermutlich blitzartig an all`die enttäuschten Sehnsüchte erinnert und an den ersten Kuss, auf den eine eher unschöne Beziehung folgte.
Moderne Zeitgenossen würden sagen, der Kuss habe dich "getriggert".
Man sollte Exen meiden, zumindest als Partner/innen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Habe ich ein komisches Liebesleben? Liebe 12
R Warum hatte ich so ein komisches Liebesleben? Liebe 88
Y Sehr komisches Verhalten.. Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben