Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komisches Ende

G

Gast

Gast
Hallo! Ich habe hier das Thema KUss=Betrug und Freundin braucht Zeit gepostet.
Ich möchte folgendes berichten und wissen auf welcher Seite ich mich befinde:
Heut hat meine Freundin Schluss gemacht.~ Wir haben diese Woche eine Beziehungspause vereinbart und jeder von uns hat halt vorgehabt sich abzulenken und sie hatte sehr viel vorgehabt. Ich habe diese Woche eine alte Freundin zu mir eingeladen, sie ist meine alte Klassenkameradin und ich habe die schon um die 7 Jahre nicht gesehn, kaum Kontakt gehabt aber trotzdem war ich froh das wir uns mal sehen konnten. Ich habe meiner Freundin natürlich erzählt dass sie kommt und dass sie auch bei uns übernachten wird. Natürlich wurde dies sofort missverstanden und ich wurde dann zu Kasanova erklärt. Die meinte wie dumm kann man sein in so einer Beziehungssituation sowas zu tun. Ich verstehe eigentlich das Problem, aber ich verstehe nicht wie man einem Menschen klarmacht, dass ich nicht ein Freier oda noch was bin und dass meine alte Freundin halt ne gute Freundin ist und mehr halt nicht. Bis 22 Uhr des Abends hat meine Freundin mir noch geschrieben und wir haben telefoniert dass wir uns auch mal bald sehen sollten, jedoch nachts undgefähr 2 h später kam die SMS wie ich sowas machen könnte und dass sie mir meine Erklärungen nicht abnimmt bzw. nicht abnehmen kann. Ich habe ihr gesagt dass wir uns auch grade mal 2 Monate kennen und das es beim Vertrauen nicht immer nur um Vertrauen und Kontrolle geht. Ich finde wenn man einen Menschen liebt oda Gefühle für ihn hat, dann sollte man ein Risiko eingehen, auch wenn manns später nicht kontrollieren kann, wird man sowieso merken dass da was nicht stimmt. Ich habe nach meinem Urlaub gemerkt, dass meine Freundin sich verändert hat, doch meine Gefühle überbrückten jeden negativen Gedanken und Monat später erzählte sie mir, dass sie von ihrem Ex unter zwang geküst wurde.
Jetzt hat sie unter ihrem Paranoja sich eingebildet, dass wir da noch was treiben würden und dass ich sogar vielleicht alle ihre Geschenke nicht wegschmeisse soll, sondern ihr geben soll.
Also das war auch der Schluss. Ich finde zwar auch bisschen Dumm von mir dass ichs mich jetzt mit meine alten Schulfreundin getroffen hab, aber warum man mir kein Vertrauen schenken kann verstehs ich nich. Ich weiss von mir selber, dass ich nicht so einer bin der von einer auf die andere springt, habe auch noch nie sowas gemacht und vorgehabt schon mal gar nicht.
Ich glaube ich habe immernoch Gefühle für sie, aber ich kann einfach nicht mich wieder entschuldigen und sagen lass mal vlt neuanfangen,weil ich einfach ihr jetzt überhaupt nciht vertrauen können würde. Wie kann man etwas beenden ohne rauszufinden obs stimmt oder nicht? ich habe mich nicht rumgerissen rauszufinden was sie während meinse Urlaubes gemacht hat?! Ich finde es ist jetzt ein seltsames Gefühl wegen nix einen Menschen zu verlieren und ich frage mich was in 2h sich so schnell ändern konnte dass sie so ankam? vllt wollte sie dass so? ich bin aufjedenfall gespannt was Ihr dazu mir sagen,verraten,oda mich vielleicht sogar lehren könnt, denn ich kanns nciht akzeptieren,dass ich einen Menschen verloren habe ohne einen gewichtigen und nachgeprüft nachgewiesenen Grund?!
Danke im Voraus
MFG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Auf einmal komisches Antwortverhalten von ihm Liebe 25
M Kennlernphase beendet - komisches Gefühl Liebe 18
C Komisches Verhalten vom Freund Liebe 89

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben