Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komischer liebeskummer

G

Gast

Gast
Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht . seit dem träume ich immer von ihr vermisse sie und immer muss ich an sie denken wenn es nur um etwas geht wie der kann dir bei Konfliktlösung helfen. Meine Freunde sagen das ich seit dem trauriger und so bin . wie kann ich sie vergessen ohne sie zu verlieren da sie mich noch liebt !?
 
Wenn sie dich wirklich noch lieben würde, hätte sie garantiert nicht Schluss gemacht. Im Endeffekt hast du sie schon verloren. Dein kummervolles Herz will es nur noch nicht begreifen.

Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist eine neue Liebe. Versuche irgendwie drüber weg zu kommen und guck dich nach einer neuen Liebe um. Wer weiß, vielleicht ist es dann die Liebe deines Lebens!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 12
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben