Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komischer Geruch

B

buck

Gast
Vor 4 tagen war ich auf einer feier mit lagerfeuer.seit dem hab ich einen brandgeruch(nach brennendem holz)in der nase.aber es ist nicht nur der geruch;ich habe auch das dazugehörige kratzen im hals und meine augen brennen.ich werde noch verrückt.
einer ne idee was das ist?

:(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
... das ist ungefähr dasselbe wie mit zehn Rauchern in einer kleinen WG-Küche ... ging mir neulich so auf einem Geburtstag, habs zu spät gemerkt bis ich rausging ... hing mir ein paar Tage lang nach inkl. Husten usw. wie bei dir.

Wenn es in vier Tagen noch da ist, würde ich mal zum Arzt gehen. Und in Zukunft mehr Abstand zum Rauch ;)
 
L

Lena7

Gast
Warscheinlich ist der Rauch genau in Deine Richtung gezogen und Du hast das ständig eingeatmet.
Das müßte sich aber mit der Zeit wieder geben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben