Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komische Vorlieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natasternchen

Aktives Mitglied
Auch wenn seit 2020 scheinbar 50% diesem Fetisch frönen, gibt es auch noch die anderen 50% und zu denen scheint Deine (Ex?) Freundin auf jeden Fall zu gehören. Einfach lospinkeln ohne Absprache ist absurd dämlich. Du solltest Dich entschuldigen und versprechen, das nie wieder zu tun.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Auch wenn seit 2020 scheinbar 50% diesem Fetisch frönen, gibt es auch noch die anderen 50% und zu denen scheint Deine (Ex?) Freundin auf jeden Fall zu gehören. Einfach lospinkeln ohne Absprache ist absurd dämlich. Du solltest Dich entschuldigen und versprechen, das nie wieder zu tun.
Hat das zugenommen? Kann ich mir nicht vorstellen...

Rembrandt und Picasso haben das Thema schon behandelt....


In England ist der Fetisch auf dem 9. Platz.

In einer Studie mit 400 Leuten kam es bei 1,4% der TN in den Phantasien vor und da wohl nur bei den Männern:

 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich denke nicht, dass der TE hier noch aktiv ist.
Glaub ich auch nicht, er wollte ja Tipps, wie er sie dazu bringt, das zu akzeptieren und hat vermutlich nicht mit soviel geballter Missbilligung gerechnet, dass er das wortlos einfach mal so "aus Versehen" praktiziert hat.
Wie kann ich ihr am besten erklären, dass das meine Vorliebe ist und ich diese mit ihr öfters gerne durchführen möchte?
Ich denke, das hat sich erledigt. Also auch die Beziehung. Ungeschickter kann man ja gar nicht agieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben