Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komische sex-gelüste zu unpassenden zeiten, bin ich irgendwie unnormal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

**Jenny**

Gast
also ich (w, 27) habe da ein echt nerviges und mittlerweile fast schon belastendes problem. ich habe seit einem jahr einen freund und bin eigentlich glücklich mit ihm, ich finde ihn auch sehr attraktiv, aber ich habe irgendwie null lust auf sex mit ihm, obwohl dieser wirklich toll ist und ich auch jedes mal zum orgasmus komme.

das, also die unlust auf sex, ändert sich allerdings schlagartig, wenn wir uns nicht sehen, bzw. wenn es im augenblick nicht möglich ist, sex zu haben, aufgrund von seiner abwesenheit oder weil wir z.b. gerade mit bekannten beim essen sitzen usw. usw.

jedesmal wenn er nicht da ist, werde ich extrem erregt und würde am liebsten sofort mit ihm schlafen. das ändert sich sofort wieder, wenn wir uns dann sehen. meistens treffen wir uns nur am wochenende, und die ganze autofahrt zu ihm überlege ich mir, wie scharf ich auf ihn bin und was ich alles mit ihm machen möchte, aber kaum dass ich dann da bin, ist meine lust komplett verflogen.

ich denke mir dann immer "es ist ja erst freitag, da haben wir noch genügend zeit für sex am wochenende". samstags dasselbe. erst gegen sonntagabend, wenn mir langsam einfällt, dass wir nicht mehr viel zeit haben und ich montag früh heimfahren muss, überkommt mich wieder diese lust. das ist doch irgendwie unnormal?

es ist auch generell so, dass ich fast nur zu "unpassenden" zeiten lust habe. morgens auf dem weg zur arbeit, während der arbeit, eben immer da, wo es nicht möglich ist, sex zu haben bzw. sich selbst zu befriedigen. auch da denke ich mir jedesmal, dass ich erstmal "hand anlegen" werde, sobald ich feierabend habe und zuhause bin. bin ich dann zuhause und hätte die möglichkeit dazu - zack, keine lust mehr.
mich belastet die situation sehr und meinen freund natürlich noch mehr, da er es nicht nachvollziehen kann. kann ich ja selber nicht. ist jemandem hier diese situation bekannt und kann mir einen tipp geben?
 
S

Sir Monday

Gast
naja was normal oder unnormal ist, darüber maße ich mir persönlich kein urteil an.
Ich denke, dass jeder so seine eigenen sexuellen vorlieben und besonderheiten hat, was ja primär absolut nichts verwerfliches ist.
Bei dir könnte ich mir vorstellen, ist es der Reiz des unmöglichen. Du sagst ja selber, dass du grundsätzlich nur erregt bist, wenn weder Ort noch Zeit so recht zusammenpassen. Vielleicht ist es für dich eben nur dann ausgesprochen reizvoll, wenn es wirklich gerade gar nicht geht. Der Gedanke, dass es dir aus welchen Gründen auch immer untersagt ist, Sex zu haben.

Vielleicht solltest du da ansetzen. schlag doch deinem Freund mal ein Rollenspiel vor, indem er dir einfach Sex mal für eine Weile verbietet. oder du dir selber vorstellst, dass du gerade keinen sex mit deinem freund haben kannst, wenn ihrs tun wollt.

weiß dein freund eigentlich davon?
wie sieht er die Sache?
 

Flo_playboy

Neues Mitglied
Vielleicht zeigt das, dass du lust auf sex hast aber nicht mit ihm.
verspürst du lust auf sex mit ihm oder hast du dann allgemein lust auf sex?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben