Anzeige(1)

Komische Knubbel auf der Zunge. Was kann das sein?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit ca. einem Jahr 2 dicke Knubbel auf der Zunge.
Zuerst hatte ich schon Angst vor Zungenkrebs aber mein Zahnarzt konnte mich beruhigen. Er fragte ob ich mir mal versehentlich in die Zunge gebissen habe. Doch ich kann mich nicht erinnern. Diese Knubbel waren ganz plötzlich da.
Ich habe auch seitlich an der Zunge ganz viele Abdrücke von den Zähnen. Manchmal bin ich morgens aufgewacht und es brannte an den Stellen wie Feuer. Da weiß ich aber nicht, ob ich mich da gebissen habe oder ob ich die Zunge vielleicht im Schlaf gegen die Zähne gepresst habe.

Was kann man da machen?
 

Anzeige(7)

SternSucher

Aktives Mitglied
Geh mal zu deinem Hausartzt und erkläre ihm, dass diese knubbel schon so lange da sind.
Das ist ziemlich ungewöhnlich, nur vom auf die Zunge beißen kann das eig. nicht kommen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben