Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komische Knubbel auf der Zunge. Was kann das sein?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit ca. einem Jahr 2 dicke Knubbel auf der Zunge.
Zuerst hatte ich schon Angst vor Zungenkrebs aber mein Zahnarzt konnte mich beruhigen. Er fragte ob ich mir mal versehentlich in die Zunge gebissen habe. Doch ich kann mich nicht erinnern. Diese Knubbel waren ganz plötzlich da.
Ich habe auch seitlich an der Zunge ganz viele Abdrücke von den Zähnen. Manchmal bin ich morgens aufgewacht und es brannte an den Stellen wie Feuer. Da weiß ich aber nicht, ob ich mich da gebissen habe oder ob ich die Zunge vielleicht im Schlaf gegen die Zähne gepresst habe.

Was kann man da machen?
 

SternSucher

Aktives Mitglied
Geh mal zu deinem Hausartzt und erkläre ihm, dass diese knubbel schon so lange da sind.
Das ist ziemlich ungewöhnlich, nur vom auf die Zunge beißen kann das eig. nicht kommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Komische Beule nach Wurzelbehandlung Gesundheit 13
T Komische Blasen Gesundheit 4
A Kann ich auf eine zweite Meinung bestehen? Gesundheit 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben