Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komische junge Erwachsene oO

-----

Aktives Mitglied
Hey kann das sein das vorwiegend 18-21 auf lustigperverse art mit bischen komplimente auf einen abfahren eign nicht oder oO

Aber irgendwie dann ja doch^^ habs mal versucht bei 3 verschiedenen mädchen an unserer schule die ich zwar kenne aber sonst eign nicht viel mit dennen zu tun habe und heut waren sie dann anderster drauf waren dann auch immer in der nähe. Warscheins macht das dennen auch spass. Also ich finde des zwar bischen untere klasse aber so fällt das eign leicher mit mädchen kennen zu lernen.

Also ich mein jetzt nicht hey du geile sau hast ein geilen A.. oder so sondern witzig pervers. Wie z.b Hey Name willst mit zu mir ich zeig dir mein Hasen auf ironische art so das sie zwar weiß was ich damit meine aber es halt witzig rüber bringen
 

-----

Aktives Mitglied
AW: Komische jungerwachsene oO

ja eben:D ich steh auch nicht darauf^^ wollts einfachmal probieren^^
und hätte nicht gedacht das das so gut klappt oO naja was solls war nur eine festellung^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Komische Beziehungsphase Liebe 20
A Als Erwachsene Frau für Shah Rukh Khan schwärmen? Liebe 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben