Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komische Himmelserscheinung - Erklärung?

M

_Maximilian_

Gast
Ich machs kurz:
  • Etwa 2 Uhr am Morgen.
  • Klarer Himmel.
  • Drei kleine Orange Punkte, im Dreieck angeordnet waren am Himmel zu sehen, erst stehend/am Himmel fixiert.
  • Nach einigen Sekunden hat sich das "Dreieck" aufgelöst, die Punkte sind plötzlich mit hoher Geschwindigkeit weggeflogen, allerdings nicht gleichzeitig, sondern einzeln und zeitlich hintereinander. Es war anscheinend kein zusammenhängendes Objekt.
  • Leider war das schon her.
Es gab schon eine Diskussionsrunde, aber es ging in der Richtung: "zu spät, das hätte man spätestens innerhalb einer Woche melden müssen, besser am nächsten Tag, am besten sofort".
Trotzdem ist, seitdem die Erzählung die Runde gemacht hat, die Neugier ungebrochen. Teils wird von Aliens geredet.
Hat jemand eine einfache irdische Erklärung, was das hätte sein könnte?
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Oft handelt es sich um sogenannte Lichfinger von Diskos. Allerdings geht das nicht, wenn es richtig klar ist.
Licht von Flugzeugen wäre denkbar.
Auch möchte ich nicht ausschließen das jemand extra oder unbeabsichtigtm mit einer Art Drohne gespielt hat.
Es gibt auch beleuchtete Drachen.
Meteoriten, so Sternschnuppen können so etwas auch mal machen.
Auch von Polarlichtern habe ich in unseren Breiten schon gehört.

Oder eben die hier.
https://www.youtube.com/watch?v=4dXHaFYsZag :)

Bei solchen Sichtungen sollte man immer sehr zeitnah bei der Flugsicherung oder auch dem DWD nachfragen. Gibt es eine Erklärung für solche Sichtungen, sind sie u.a. da oft da zu bekommen.

OF
 
D

Düppedell

Gast
Alien?
Es ist alles andere als unwahrscheinlich, dass es irgendwo im Weltall noch anderes Leben gibt.
Der beste Beweis, dass es da draußen im Universum >intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NightShadow Neue Kunststoffbrille hat komische Punkte Sonstiges 8
NightShadow Komische Geräusche in der Wohnung Sonstiges 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben